Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
CrystalPhoenix

platin-Banner - Tomoyo after

Recommended Posts

 

Hallo liebes Design Team:)

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage, doch vllt. habe ich ja Glück und jemand kann mir da was tolles basteln;)

Das Bild:



Ich stelle mir gerade vor, wie ich in einer Kunstgallerie vor einer Wand stehe und auf ein Bild schaue. Das Bild hängt an der Wand und zeigt das "Platinbild von Tomoyo After". Auf dem Bild (wie es halt bei Künstlern üblich ist) steht sehr klein unten rechts am Rand in einer schörkeligen Schrift: by CrystalPhoenix. Es hat einen schönen Rahmen und unter dem Bild steht: #150 (Zeilenwechsel) 智代アフター (Tomoyo After) ~It's a Wonderful Life~ CS Edition

Links daneben, hängt ein anderes Bild, welches von der Perspektive kleiner wirkt, da das Hauptaugenmerk auf dem anderen liegt.

Das Bild zeigt das Platinbild von "Vanquish" darunter steht: #100(Zeilenwechsel) Vanquish.

Der Feinschliff?!?:

Man sieht auf dem Banner diese oben beschriebene Kulisse +

Leute davor stehen. Diese als Silhouetten, oder aber Schatten auf dem Boden. Man steht quasi neben Menschen und schaut auf das Bild.

Ich weis jetzt nicht ob sowas überhaupt geht, aber wenn doch, dann wäre das echt cool. Falls das mit dem Feinschliff nicht geht oder so, dann ist das auch ok, das ist jetzt kein muss.

:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ok, wie wäre es mit diesem Bild, als Signaturbanner.

Der jap. Text entweder nach links zur Figur, oder weg. Die 2 farbigen Kästchen unten auch weg.

Rechts daneben soll folgender Text stehen:

"Follow me to my guide"

Ich wäre Mega dankbar, wenn das jemand hinbekommt:)

Tomoyo_main.jpg

9k=

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...