Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs bei Spielen


Caedes

Recommended Posts

Hey Leute,

weiß jemand ob bei Spielen die z.B. Game Of The Year, Collection etc. Editionen die DLC die auf der Verpackung aufgelistet sind immer mit auf der Disc sind, oder als Download (Code) beiliegen.

Beispiele sind z.B. Fallout 3: Game of the year Edition, Castlevania Lords of Shadow: Collectors Edition etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok danke für die schnelle Antwort Dukenukemforever,

eventuell können mir welche von euch sagen, ob folgende Spiele eine Edition haben, wo alle DLCs bei sind, aber halt auf der DISC, so dass ich die SPiele gebraucht kaufen kann:

1. Assassins Creed: 2

2. Assassins Creed: Brotherhood

3. Assassins Creed: Revelations

4. Castlevania: Lords of Shadow

5. F.E.A.R. 2

6. Killzone 2

7. Killzone 3

8. L.A. Noire

9. Little Big Planet

10. LKittle Big Planet 2

11. Mafia 2

12. Midnight Club: Los Angeles

13. Resident Evil 5

14. Saints Row 3

15. Uncharted 2

16. Uncharted 3

Einfach die Zahl schreiben und die Edition welche die DLCs beinhaltet, falls sich jemand die Mühe machen möchte, ich Danke jetzt schon für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resident Evil 5 kann ich dir schonmal sagen das alle DLCs direkt auf der Disc sind, bei der Gold Edition.

Aber ich denke Du wirst bessere und schnellere Erfolge erzielen wenn Du in den Unterforen zu den Spielen mal nachfragst, im Allgemeinen Thread am besten.

Da tummeln sich die Leute die die Spiele aktuell Daddeln und geben da auch fix ne Antwort drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins vorweg: Ich hab bei der Recherche größtenteils ogdb.eu genutzt. Also alle Angaben ohne Gewähr

Assassins Creed 2: Game of the Year Edition (Platinum) - DLC auf der Disc

Assassins Creed Brotherhood: Platinum Edition - DLC als Code

(aber hierbei gibt es extrem viele Spezial Editionen mit unterschiedlichen DLC. Hab jetzt keine Version gefunden die JEDEN DLC beinhaltet)

Assassins Creed Revelations: Anscheinend besitzt nur die Osmanische Edition jeden DLC, aber auch nur als Code

Castlevania Lords of Shadow: LoS Collection - DLC & Mirror of Fate als Code

F.E.A.R. 2: Hab keine Disc-Version mit dem DLC Reborn gefunden

Killzone 2 & 3: Killzone Triology besitzt alle 3 Teile und Codes für diverse Maps für Killzone 2 & 3

Killzone 3: Collectors Edition mit einem DLC-Code für Retrokarten

L.A. Noire: Complete Edition - DLC befindet sich auf der Disc

LittleBigPlanet: GOTY-Edition (anscheinend nicht in Deutschland erhältlich) - enthält 8 Kostüme und die MGS Level auf der Disc

LittleBigPlanet 2: Extras-Edition - enthält Kostüme, etc auf der Disc

Mafia 2: Platinum oder Essential Edition - alle drei DLC´s auf der Disc

Midnight Club LA: Platinum Complete Edition - alle DLC´s auf der Disc

Resident Evil 5: Gold Edition -alle DLC´s auf der Disc

Saints Row The Third: Full Package Edition - DLC auf Disc

Uncharted 2: GOTY Edition (anscheinend nicht in Deutschland erhätlich) - DLC als Code und anscheinend mit Ablaufdatum

Uncharted 3: GOTY Edition - DLC auf Disc

Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, kann ruhig jemand kommentieren und mich verbessern. Ich besitze selbst nur ein Teil der Spiele, und kann daher nicht sagen ob diese Angaben 100%ig stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed Brotherhood: Platinum Edition - DLC als Code

(aber hierbei gibt es extrem viele Spezial Editionen mit unterschiedlichen DLC. Hab jetzt keine Version gefunden die JEDEN DLC beinhaltet)

Muesste aber geben, meine die DA-Vinci-Edition hat alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine tolle Hilfe, die meisten Spiele hatte ich auch so "gehört" wie du die aufgezählt hast. Fals wer noch weitere Infos hat, dann bitte schreiben, ich werde nun die Tage die Spiele kaufen und hoffen, dass die DLCs dabei sind xD ansonsten ist es auch nicht der Weltuntergang :)

Ich hätte noch zum Abschluss folgende Spiele:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: 3

Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Black Ops 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die CoD-Spiele gibt es keine Disc-Versionen mit allen Map-Packs oder DLC´s

Bei Battlefield Bad Company 2 (Platinum) lag bei mir ein VIP-Code dabei, mit dem ich Zugriff auf jede Map bekommen hab, jedoch nicht auf den Vietnam-DLC etc.

Battlefield 3 Premium Edition: Enthält einen Code für eine Premium-Mitgliedschaft und damit Zugriff auf alle Erweiterungen, die jedoch heruntergeladen werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...