Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Optionale Missionsziele


m3schi

Recommended Posts

Hi,

Folgendes Problem.

Mache gerade die optionalen Ziele und hänge bei:

Sequenz 2 Erinnerung 4

Springe den Weisen von oben an, aber anscheinend falsch

Sequenz 3 Erinnerung 2

Die wachen lassen sich im Kampf entwaffnen, nach dem töten will das Ziel sich auch nicht erreichen lassenv..

Hat jemand einen tipp? Super danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Sequenz 2 musst du wenn die Verfolgung beginnt nicht direkt dem Weisen folgen. Er rennt direkt auf die Seilwinde, du selber benutzt die Kisten rechts neben dem Gebäude. Damit bist du schneller als wenn du die Leiter bei der Seilwinde nehmen würdest.

Ansonsten verfolgst du ihn solange bis er eine Etage unter dir ist oder auf der Straße rennt während du auf den Dächern bist. Den Weisen anvisieren und mit Kreis Taste anspringen.

Sollte nach 3-4 Versuchen klappen.

Bezüglich Sequenz 3, keine Ahnung. Aus deinem Text geht das Ziel nicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur Faust, dann nimmst du denen die Waffe ab, damit musst du sie töten. Ansonsten haust du denen nur die Waffe aus der Hand.

Hänge bei Seq 10. Nicht in Kämpfe verwickeln lasse, Kapitän mit Seil Attentat killen. Wuhu. Hab nach etwa 100 Versuchen mit Glück bis zum Kapitano geschafft, dann war Sense. Sind ja auch nur gefühlte 8Millionen Gegner, die sich Gegenseitig absichern...Arg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge bei Seq 10. Nicht in Kämpfe verwickeln lasse, Kapitän mit Seil Attentat killen. Wuhu. Hab nach etwa 100 Versuchen mit Glück bis zum Kapitano geschafft, dann war Sense. Sind ja auch nur gefühlte 8Millionen Gegner, die sich Gegenseitig absichern...Arg!!!

Ich habe das Video als Vorlage verwendet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_crerujK0cQ]Assassin's Creed 4: Black Flag [100% Sync] Black Bart's Gambit [sequence 10 - Mission 1] - YouTube[/url]

Am Seil reicht nach meiner Erfahrung, wenn man R1 drückt. Edi springt

dann automatisch nach vorne zum Seil. Geklappt hat der Kill bei mir dann

letztlich beim 2. Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

ich mache gerade die optionalen Aufgaben aus Sequenz 7 Erinnerung 2, dort wo man mit einer Komboattacke 4 Gegner ausschalten soll.

Könnt ihr mir helfen, ich bekomme immer nur 2 Personen gleichzeitig ausgeschaltet. Pistolen besitze ich nur 3, damit kann ich es also nicht schaffen.

Vielleicht habe ich ja übersehen wie eine 4er Kombo funktioniert, kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

ich mache gerade die optionalen Aufgaben aus Sequenz 7 Erinnerung 2, dort wo man mit einer Komboattacke 4 Gegner ausschalten soll.

Könnt ihr mir helfen, ich bekomme immer nur 2 Personen gleichzeitig ausgeschaltet. Pistolen besitze ich nur 3, damit kann ich es also nicht schaffen.

Vielleicht habe ich ja übersehen wie eine 4er Kombo funktioniert, kann mir jemand helfen ?

Schau dir mal das Video an.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gfTrgx19_go]Assassins Creed 4 Black Flag Sequenz 7 Erinnerung 2 Die Pulver Verschwörung - YouTube[/url]

Da wird gezeigt wie man es machen kann, ohne die Pistolen zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...