Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und was ist dabei rausgekommen?Habe das Spiel auf Schüler durch,und suche gerade eine Möglichkeit,auf Sith-krieger durchzuzocken,allerdings habe ich auch keine lust,ohne die kräfte die ich mir erarbeitet habe,nochmal anzufangen,also wenn da jemand klüger ist,postet es dochmal,wenn nicht auch nicht schlimm,werde aber bestimmt nicht bei null nochmal anfangen,gerade wo ich ohne Cheats alles auf Maximum an stärke habe

Wer sucht der findet auch. Die Antwort steht sogar in diesem Thread. Seite 3.

Sith-Meister schafft man auch locker ohne Cheats einfach durch rennen. Die Endgegner verlangen einem etwas ab, aber mit der richtigen Taktik sind die auch kein Problem. Es gibt so viele Spiele wo der höchste Schwierigkeitsgrad viel schwieriger ist. Mit Cheats werden wohl die Endgegner nochmal ein Stück leichter, aber wenn man gut und geschickt auflevelt sind die Endgegner auch ohne Cheats machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verlockend und ziemlich easy,so wie einige das hinstellen wollen,versuche mich gerade auf meister,und scheitere ein nach den anderen mal,bei Kazdan Paratus

Da kenn ich echt andere spiele die auf höchster Stufe nicht so krass sind.Hat auch einen hohen Frustfaktor,werde es noch einpaar mal versuchen,wenn es nicht klappt,hole ich mir nur noch eine trophy

spiele es auf Sithkrieger durch und dann ist ende.Muss nicht überall Platium haben,man sollte den spielespaß nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verlockend und ziemlich easy,so wie einige das hinstellen wollen,versuche mich gerade auf meister,und scheitere ein nach den anderen mal,bei Kazdan Paratus

Da kenn ich echt andere spiele die auf höchster Stufe nicht so krass sind.Hat auch einen hohen Frustfaktor,werde es noch einpaar mal versuchen,wenn es nicht klappt,hole ich mir nur noch eine trophy

spiele es auf Sithkrieger durch und dann ist ende.Muss nicht überall Platium haben,man sollte den spielespaß nicht vergessen

Zu Kazadan Paratus guck dir das Video im Leitfaden an. So kann man denn leicht besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem auch derbe Probleme. Techik hab ich verstanden aber die Machtstöße killen mich immer. Gibt es da was um die zu verhindern bzw auszuweichen? Im Video kommen die gar nicht vor oder nur sehr sehr selten. Und mit Glück.. naja.. Hab schon 50-60 Versuche hinter mir und immer sterb ich an den Machtstößen die alle paar Sekunden kommen. (sorry für Off Tropic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit dem auch derbe Probleme. Techik hab ich verstanden aber die Machtstöße killen mich immer. Gibt es da was um die zu verhindern bzw auszuweichen? Im Video kommen die gar nicht vor oder nur sehr sehr selten. Und mit Glück.. naja.. Hab schon 50-60 Versuche hinter mir und immer sterb ich an den Machtstößen die alle paar Sekunden kommen. (sorry für Off Tropic)

Also bei mir hat der auch kaum Machtstöße angewendet. Ich war jedoch auch immer im Bewegung und habe versucht mich nicht zu weit von ihm zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem auch derbe Probleme. Techik hab ich verstanden aber die Machtstöße killen mich immer. Gibt es da was um die zu verhindern bzw auszuweichen? Im Video kommen die gar nicht vor oder nur sehr sehr selten. Und mit Glück.. naja.. Hab schon 50-60 Versuche hinter mir und immer sterb ich an den Machtstößen die alle paar Sekunden kommen. (sorry für Off Tropic)

bei mir das gleiche,habe es inzwischen auch aufgeben,die taktik habe ich auch verstanden,ist mir einfach zuöde geworden,Die Machtstöße kommen bei mir sehr oft vor,und die töten mich am ende auch immer,NO WAY

hole mir noch die ganzen kills arten Trophies und dann ist schluss,keine lust mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kollegen wusste gar nicht das es hier um ein thread geht ob man cheaten (entwicklercodes) soll oder nicht?Heisse diskussion die ihr da für.Also bei knapp über 800 trophies muss ich mir nicht anhören ob es ok ist oder nicht.Den die sind ohne codes.Wenn es nun ein game gibt wo es geht sollte jeder selber entscheiden.Ich würde gerne von jemanden wissen der sie probiert hat welche gehen und wirklich auch was bringen.Also keine kostüme bitte.THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung. Aber wenn ich mal guck - du bist Level 12 mit 12 Platintrophäen. Das klingt so, als wenn du "ganz gut spielen könntest". Ich habe gerade mal eine Platin bei Burnout Paradise. Wer die nicht schafft, hat wahrscheinlich keine Hände ;)

So ist es nunmal, dass manchen Menschen manche Dinge schwerer fallen, als anderen. Warum sollten die nun nicht schummeln dürfen, wenn das Spiel cheaten nicht unterbindet (würde ja gehen - GTA z. B. kann das ja auch). Und ob ich nun cheate und einen Gegner leichter besiegen kann dadurch, oder online spiele und mich von einem Freund im Wechsel wehrlos abschießen lasse, nur damit wir die Trophäe kriegen - da sehe ich keinen großen Unterschied.

Deshalb jetzt sicherheitshalber nochmal die Frage: KEIN Cheat sperrt Trophäen oder Lichtschwert ja aber alle Eigenschaften auf Max nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Codes sperren die Erfolge, andere nicht. Allerdings kann man die gesperrten Erfolge, laut der posts hier, mit einen Trick umgehen. Da dies aber vom Spiel so net gewollt ist, ist das fuer mich ein Bug, der dazu genutzt wird Trophaeen zu ercheaten. Bei Buzz wurden auch Bugs genutzt und dafuer ist ein Kumpel aus der RL bzw 100%/Platin-Team geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Codes sperren die Erfolge, andere nicht. Allerdings kann man die gesperrten Erfolge, laut der posts hier, mit einen Trick umgehen. Da dies aber vom Spiel so net gewollt ist, ist das fuer mich ein Bug, der dazu genutzt wird Trophaeen zu ercheaten. Bei Buzz wurden auch Bugs genutzt und dafuer ist ein Kumpel aus der RL bzw 100%/Platin-Team geflogen.

Die Cheats von TFU wurden von dem Admins/Mods als Legal freigegeben...

Generell kann man nach Eingabe der Cheats nicht mehr Speichern, allerdings ist dies durch einen Trick zu umgehen. Und wie ich zu der ganzen Sache stehe hab ich ja schonoft genug Kund getan.

In meinen Augen Ausschluss aus allen Ranglisten und Platinlisten, denn es kann nicht der Sinn eines Trophyforums sein, dass sich User tummeln die der Reihe nach bescheissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab jetzt ne frage

habe auf einem anderen benutzer ma geguckt ob das mit den cheats und trophy geht

ging aber nich und nun will ich ohne cheats auf meinem richtigen benutzer wo mir nur noch eine trophy fehlt spielen

meine frage is:

sind die trophys nun bei allen benutzer gesperrt?

hoffe ma nich

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin voll und ganz herg´s Meinung. Das Trophysystem ist ne Art Wettbewerb, da geht es um was!!! Is nicht da um zu gucken wer am besten cheaten kann. Ich persönlich hab mir mein Trophy LVL 14 echt hart erkämpft, war nicht immer leicht, und es wird immer Games geben wo ich nicht Platin bekomme...

Das Forum wurde doch schon jetzt so gut gemacht dases ne Liste mit den leichtesten Trophygames, die könnt ihr euch anschauen - geht in die nächste Videothek - macht schnell und leicht Platin - und bringt das spiel wieder zurück. Punkt ENDE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder schreibt man die codes in den leitfaden ... als hilfestellung; oder lässt es weg, da es cheats sind.

sollte aber mal klar angesagt werden.

allerdings finde ich, das eiertauschen bei resident evil, die goldtrophäe bei singstar (thenewguy videos anschauen) und onlineverabredungen auch als cheaten gelten!

... sollte das der fall sein, könnt ihr mich und 3/4 der user aus der rangliste werfen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...