Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

ich hab das spiel auf sith meister durch und habe nur codes für alle combos, alle machtkräfte und laserschwerter benutzt ... LIGHTSABER hab ich weggelassen

ich hab KEINE TROPHÄEN bekommen... so ein scheiss ich schaff das nie im leben ohne cheats das ist einfach viel zu schwer... hab heute den ganzen tag umsonst gezockt. ich hasse diese trophäensammler leben wir sind alle so sinnlos das wir diese scheiss trophäen sammeln und es bringt uns nicht mal was ... WARUM SIND WIR SO DUMM?

Aber genau das ist doch beschrieben, dass es dann geblockt wird.

Wenn man es nutzt, muss man spätestens im Konvergenzraum sterben.

Dann nicht bewegen und Spiel speichern, Spiel verlassen und dann nochmal starten.

Hat zumindest bei lightsaber geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin nicht blöd oder so aber durch das ganze hin und her hier und viel verschiedenes lesen ziemlich verwirrt. Daher kurze Nachfrage ob ich das richtig sehe.

Ich kann die beiden von Panico genannten Cheats verwenden, dann am ersten Checkpoint im Prolog die Cheats deaktivieren das ich wieder speichern kann (Spähren bleiben ja erhalten!?) und das Spiel dann ganz normal durchspielen und muss auch dann vor dem letzten Raum des Spiel nicht nochmal extra was deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht blöd oder so aber durch das ganze hin und her hier und viel verschiedenes lesen ziemlich verwirrt. Daher kurze Nachfrage ob ich das richtig sehe.

Ich kann die beiden von Panico genannten Cheats verwenden, dann am ersten Checkpoint im Prolog die Cheats deaktivieren das ich wieder speichern kann (Spähren bleiben ja erhalten!?) und das Spiel dann ganz normal durchspielen und muss auch dann vor dem letzten Raum des Spiel nicht nochmal extra was deaktivieren?

Wenn du speichern kannst, musst du es nicht nochmal durchführen.

Lightsaber muss halt spätestens ab dem Konvergenzraum nicht mehr genutzt werden.

Die Aktion mit den Sphären ist eh die beste methode, wenn man es erstmal hingekommen hat danach wieder zu speichern ist alles im Lot! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightsaber Code deaktivierst du genauso, wie die anderen beiden Codes.

Hab grad auf nen neuen Acc Sith-Meister durchgerusht mit Lightsaber und am Ende gabs die Trophäen.

Also für die, die immer noch Zweifeln haben ;) es funktioniert auch mit Lightsaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.also am besten man fängt das game komplett neu an (mit prolog) auf sithmeister

2.die cheats kann man jederzeit eingeben,also kann man im prolog bzw wenn man starkiller im ersten level is machen.

3.die schwierigkeit is allerdings danach den autosavepoint zu finden da dieser nicht mehr angezeigt wird durch die cheats.

4.ABER die finden trotzdem statt nur das die halt nicht wirksam sind.nun kommt der clou-nach sequenzen findet immer ein autosave statt und bei neuen wegstrecken bzw halt den checkpoints

5.Frage is natürlich wie find ich einen am sichersten.

meine bevorzugte stelle dafür is wenn man auf dem 2ten planeten FELUCIA is.und zwar da wo man dann in die höhle kommt,dort wird nähmlich einem der weg nach oben an den spheren in einer sequenz gezeigt.

6.wie du vorgehst dabei:kommst du an diese stelle,BEWEG die sticks nicht mehr WÄHREND UND NACH der sequenz.

7.drücke nach der sequenz die Start taste geh da auf spiel verlassen,sodass du ins hauptmenü kommst.

8.JETZT geh auf fortsetzten und du kommst wieder an die stelle wo du vorher warst und du kannst wieder speichern.die cheatvorteile sind noch da ber die trophys sind nicht mehr blockiert.

9. sollte deine energie knapp werden beim fight,dann löse alle gelben spheren und setzte dann wieder alle ein.dadurch bekommst wieder volle energie.ACHTUNG. du verlierst pro lösen immer eine sphere,also immer mindestens eine aufheben.

so nun müsste alles klar sein denk ich ma.viel spass beim durchzocken und möge die macht mit dir sein :starwarsfight:

die codes

KATARN

JOCASTA

MOLDYCROW

funzen nach dem prinzip wie PANICO hier schon zig-mal beschrieben hat..

(siehe auch #217)

andere codes hab ich bislang nicht ausgetestet

..

Klärt dich eigentlich alles recht gut auf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...