Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2013" - Auswertung


supersushi

Recommended Posts

Hallo Community :D,

mit einem eindeutigem Ergebnis von 237 Stimmen ist der Gewinner bzw. euer Lieblingsspiel des Jahres 2013: The Last of Us.

Grand Theft Auto V hat sich den 2. Platz gesichert mit einer Unterstützung von 152 Stimmen. Beyond Two Souls und Tomb Raider teilen sich den 3. Platz mit jeweils 42 Stimmen.

Das beliebteste Vita-Spiel ist Virtue's Last Reward mit 7 Stimmen.

Es wurden insgesamt 702 gültige Stimmen abgegeben wovon über 67% an die ersten 4 Spiele vergeben wurden. Von den 136 Spielen, die euch zur Auswahl standen, habt ihr an insgesamt 55 verschiedene Spiele mindestens eine Stimme vergeben.

Nun folgen die Top 4, im Spoiler findet ihr den neuen Forenbanner:

  1. platin3.pngThe Last of Us mit 237 Stimmen = 33,8% der Stimmen

  2. gold3.pngGrand Theft Auto V mit 152 Stimmen = 21,7% der Stimmen
  3. silber3.pngBeyond Two Souls & Tomb Raider mit je 42 Stimmen = 6% der Stimmen

Somit hat The Last of Us gewonnen und bekommt folgenden Banner für das Unterforum:

sc3yp5c4.jpg

Hier noch eine Liste der restlichen Platzierungen

5. Bioshock Infinite mit 37 Stimmen

6. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin mit 36 Stimmen

7. Assassin's Creed IV Black Flag mit 22 Stimmen

8. Diablo III mit 12 Stimmen

9. Battlefield 4 mit 10 Stimmen

10. DmC Devil May Cry mit 9 Stimmen

8 Stimmen:

Kingdom Hearts Final Mix

7 Stimmen:

Virtue's Last Reward

6 Stimmen:

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Metro Last Light

5 Stimmen:

FIFA 14

Gran Turismo 6

Tales of Xillia

4 Stimmen:

God of War Ascension

Resogun

Tearaway

3 Stimmen:

Batman Arkham Origins

Metal Gear Rising Revengeance

Remember Me

2 Stimmen:

Army of Two The Devil's Cartel

Call of Duty Ghosts

Dead Space 3

Deadpool

Dragon's Crown

Killzone Shadow Fall

NBA 2K14

Resident Evil Revelations

Eine Stimme:

Aliens Colonial Marines

Atelier Ayesha The Alchemist Of Dusk

Brothers a Tale of Two Souls

Call of Juarez Gunslinger

Crysis 3

Deadly Premonition The Director's Cut

Der Puppenspieler

Dynasty Warrios 8

Far Cry 3 Blood Dragon

GRID 2

Hatsune Miku Project DIVA f

Hotline Miami

Just Dance 2014

Killzone Mercenary

Madden NFL 25

Minecraft

Naruto Ultimate Ninja Storm 3

Need for Speed Rivals

Rain

Rocksmith 2014

Soul Sacrifice

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

WWE 2K14

XCom Enemy Within

Alle nicht gelisteten Spiele haben KEINE Stimme erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Favorit ist auch GTA V aber schon vor der Stimmabgabe sah man das sich The Last of Us schon ein wenig hervor hebt. Schade das ich keine PS3 habe und somit keine Chance im moment sehe den Titel zu spielen. Naja viell. wird es ja irgendwann noch auf der PS4 möglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man die Kommentare zum Voting mal überflogen hat, dann war es einem schon klar, dass es am Ende "The Last of Us" wird. Überrascht mich nicht unbedingt, dass es GTA V nicht geworden ist. Schön zu sehen das der Hype dies Spiels sich nicht auf diese Wahl übergriffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...