Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer Thread


Chris_ToxX

Recommended Posts

Ich eröffne mal diesen Thread :)

Gibt es ja zu den anderen Spielen auch :D ...

Also mich stört der gesamte Online Modus ... was mich aber am meisten stört ist das ständige Synchronisieren und das stehen bleiben des Bildes.

Das ist in meinen Augen kein MP, das ist ein verheerend schlechter Zustand.

Ich spiele zwar nicht gerne Online aber das ist der wohl schlechteste MP den ich jemals gesehen bzw gespielt habe.

Den hätten die sich wirklich sparen können ;) aber naja die Menschheit wird halt nicht immer schlauer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab im Kampfmodus und Ko-op zusammen sicherlich schon über 400 Spiele online gespielt und hatte davon vielleicht 15 Mal ne schlechte Verbindung, wo synchronisieren kam, weil der andere ne schlechte Verbindung hatte. Ich hab lieber einmal für 10 Sekunden das Synchronisieren, als den ganzen Kampf über Eingabe-Laggs. Ich würde das nicht wirklich als "verheerend schlechten Zustand" bezeichnen, wenn 96% aller Verbindungen super ist.

Eigene Räume, 1vs1, 1vs2, 2v2 usw kann man alles einstellen bishin zu 8vs8. Es gibt Überleben, Punktekampf, normale Teamkämpfe, Dragonballsuche, was so ähnlich ist wie Capture the Flag und so. Man kann fast alle Missionen zusammen machen und muss sich absprechen und Strategien entwickeln, um die Missionen zu schaffen. Ich vermisse eigentlich kein Modi oder so. Das ist, neben Monster Hunter, das einzige Game, was ich richtig gerne online zocke.

Das einzige, was mich jetzt stört ist, dass man in der Lobby nicht die Seite wechseln kann oder zumindest der Raum-Leiter nicht ne Position ändern kann.

Was stört dich denn alles am Online-Modus ausser, dass du ab und zu mal "Synchronisieren" angezeigt bekommst? Du hast ziemlich oft geschrieben, wie schlecht du den findest, aber kaum Gründe genannt, deshalb frag ich ma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den MP kann man überhaupt nicht spielen ... der laggt so was von ... eine wahre Frechheit das ganze ... Offline ist das Game ja schon ein Reinfall aber Online ist wirklich die Spitze des Eisbergs ... hoffe das ich den Dreck bald fertig habe und nie wieder ansehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den MP kann man überhaupt nicht spielen ... der laggt so was von ... eine wahre Frechheit das ganze ... Offline ist das Game ja schon ein Reinfall aber Online ist wirklich die Spitze des Eisbergs ... hoffe das ich den Dreck bald fertig habe und nie wieder ansehen muss.

wenn es dich so stört warum hast dich net vor ab erst informiert wie das game ist und warum zockst es dann überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dich so stört warum hast dich net vor ab erst informiert wie das game ist und warum zockst es dann überhaupt noch?

Danke, danke und nochmal danke! Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt! So ein geiles Spiel, nur weil manche Leute nicht wissen, wie man es spielt. Du bist mein Held des Tages :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dich so stört warum hast dich net vor ab erst informiert wie das game ist und warum zockst es dann überhaupt noch?

^^ naja ich bin DBZ Fan und habe die anderen Games auch auf Platin und deshalb kämpfe ich mich wohl oder übel durch dieses Fiasko ...

Ist eh bald geschafft "GOTT SEI DANK" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja ich bin DBZ Fan und habe die anderen Games auch auf Platin und deshalb kämpfe ich mich wohl oder übel durch dieses Fiasko ...

Ist eh bald geschafft "GOTT SEI DANK" :D

So muss das sein als DBZ FAN und natürlich darf die Platin da auch nicht fehlen besonderes wenn man schon die vorherigen Teile Platiniert hat ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das sein als DBZ FAN und natürlich darf die Platin da auch nicht fehlen besonderes wenn man schon die vorherigen Teile Platiniert hat ^^.

Das heißt wenn auf einem absoluten Drecks-Spiel "Dragonball"

steht, wird es gekauft?! Oha, na ja...

Aber dieser Teil der Serie hat wenigstens mal mehr Langzeitmotivation, allein die Teamkämpfe und Taktiken machen es meiner Meinung nach sehr reizvoll.

Nur schade, dass viele es sich lieber wieder als stinknormales 1vs1 wünschen :(

Was bei diesem Spiel ja auch möglich ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ es wäre ja gut wen man sich verwandeln könnte, wen es Fusionen geben würde, wen es gleich viel oder mehr Charaktere als Budokai Tenkaichi 3 enthalten würde. Wen man die Geschichte normal spielen könnte (ohne irgendwelche Charaktere in den Mission wo sie in der Serie überhaupt nicht waren etc.) ... wen man in der Story die Dragonballs sammeln könnte und und und ... hier hat man eben viel zu viel falsch gemacht.

PS: War heute direkt erstaunt das der Koop mal ohne laggen funktioniert hat.

Kann ja sein das es an dem neuen PS3 Update liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ es wäre ja gut wen man sich verwandeln könnte, wen es Fusionen geben würde, wen es gleich viel oder mehr Charaktere als Budokai Tenkaichi 3 enthalten würde. Wen man die Geschichte normal spielen könnte (ohne irgendwelche Charaktere in den Mission wo sie in der Serie überhaupt nicht waren etc.) ... wen man in der Story die Dragonballs sammeln könnte und und und ... hier hat man eben viel zu viel falsch gemacht.

PS: War heute direkt erstaunt das der Koop mal ohne laggen funktioniert hat.

Kann ja sein das es an dem neuen PS3 Update liegt :D

Hm, kann verstehen, dass sich viele Fusionen und Verwandlungen wünschen, aber in einem eigentlich 4vs4 Spiel etwas aufwendig. So viele Charaktere wie in Tenkaichi 3 wäre auch dumm. Es heißt ja Battle of Z, nicht Battle of DB+ DBZ+DBGT :D

Von DBZ wurden ja sehr viele Charaktere übernommen, ich weiß, nicht aber mal schauen, ich hoffe ja noch auf ein paar DLC's, wenn auch etwas unwahrscheinlich, dass manche Charaktere oder Outfits noch kommen, aber würde mich freuen :)

Und vergesst doch mal immer euren Story-Modus, Dragonballs sammeln etc.

Es geht in diesem Spiel halt eher um den Multiplayer-Spaß!

Aus diesem Grund kann die Story ja auch nicht zu 100% stimmen.

Beispiele:

Letzter Kampf gegen Freezer, dann dürfte man den ja nur allein machen.

Kampf gegen Gotenks, wäre ja nur Buu...

Gegen Kid Boo auch nur zu zweit :/

Dafür wurden kleine Szenen eingebaut, wenn man doch mal die richtigen Charaktere nimmt oder es gibt Spezialbonus, wenn man wie im Original z.B Evil Buu mit Ultimate Gohan besiegt.

Es ist halt alles so gemacht, dass für Spieler spielen können.

Es ist zwar nicht alles wie man es sich wünscht, aber doch sehr gut umgesetzt, wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann verstehen, dass sich viele Fusionen und Verwandlungen wünschen, aber in einem eigentlich 4vs4 Spiel etwas aufwendig. So viele Charaktere wie in Tenkaichi 3 wäre auch dumm. Es heißt ja Battle of Z, nicht Battle of DB+ DBZ+DBGT :D

Von DBZ wurden ja sehr viele Charaktere übernommen, ich weiß, nicht aber mal schauen, ich hoffe ja noch auf ein paar DLC's, wenn auch etwas unwahrscheinlich, dass manche Charaktere oder Outfits noch kommen, aber würde mich freuen :)

Und vergesst doch mal immer euren Story-Modus, Dragonballs sammeln etc.

Es geht in diesem Spiel halt eher um den Multiplayer-Spaß!

Aus diesem Grund kann die Story ja auch nicht zu 100% stimmen.

Beispiele:

Letzter Kampf gegen Freezer, dann dürfte man den ja nur allein machen.

Kampf gegen Gotenks, wäre ja nur Buu...

Gegen Kid Boo auch nur zu zweit :/

Dafür wurden kleine Szenen eingebaut, wenn man doch mal die richtigen Charaktere nimmt oder es gibt Spezialbonus, wenn man wie im Original z.B Evil Buu mit Ultimate Gohan besiegt.

Es ist halt alles so gemacht, dass für Spieler spielen können.

Es ist zwar nicht alles wie man es sich wünscht, aber doch sehr gut umgesetzt, wie ich finde!

danke besser hätte ich es net beschreiben können nur schlechter hätte ich es machen können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den Koop Modus und den Online Modus bei dem Game einfach nicht.

Es laggt ununterbrochen.

Das kann aber nicht an der Internetverbindung liegen, den ich habe bei keinem anderen Spiel jegliche Probleme. Nur hier laggt es wie verrückt. Denke mal stark das es an dem Spiel liegt. Das macht irgendwie alles kaputt, das gewinnen dadurch wird fast unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den Koop Modus und den Online Modus bei dem Game einfach nicht.

Es laggt ununterbrochen.

Das kann aber nicht an der Internetverbindung liegen, den ich habe bei keinem anderen Spiel jegliche Probleme. Nur hier laggt es wie verrückt. Denke mal stark das es an dem Spiel liegt. Das macht irgendwie alles kaputt, das gewinnen dadurch wird fast unmöglich :D

also ich habe 0 Probleme, nur wenn jemand eine sehr schlechte verbindung hat.

Ansonsten so gut wie keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe den Koop Modus und den Online Modus bei dem Game einfach nicht.

Es laggt ununterbrochen.

Das kann aber nicht an der Internetverbindung liegen, den ich habe bei keinem anderen Spiel jegliche Probleme. Nur hier laggt es wie verrückt. Denke mal stark das es an dem Spiel liegt. Das macht irgendwie alles kaputt, das gewinnen dadurch wird fast unmöglich :D

Hhahaha als ob das am Spiel liegt, Entweder an deiner Verbindung oder die Verbindung zu deinem Gegner. Man sollte halt nicht immer gegen Asiaten spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhahaha als ob das am Spiel liegt, Entweder an deiner Verbindung oder die Verbindung zu deinem Gegner. Man sollte halt nicht immer gegen Asiaten spielen ;)

naja dennoch komisch da ich bei KEINEM anderen Spiel jemals probleme habe. Bei den anderen Games bleibt mir nie das Bild hängen bzw muss neu Synchronisiert werden. Ist schon komisch das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dennoch komisch da ich bei KEINEM anderen Spiel jemals probleme habe. Bei den anderen Games bleibt mir nie das Bild hängen bzw muss neu Synchronisiert werden. Ist schon komisch das ganze.

Es gibt so viele Spiele, bei denen es online hängen/laggen kann.

Synchronisieren und ähnliches ist immer vom Spiel abhängig.

Früher bei Call of Duty Teilen war es extrem, später dann Host-Migration etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...