Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiter Story Dlc's ?


Recommended Posts

Ist eigentlich irgendetwas über weitere Story Dlc's bekannt ? Es gab bis jetzt ja viele MP Pakete aber nur einen Story Dlc mit Cry for Freedom. Zu Assassins Creed 3 wurden ja weitaus mehr Dlc's veröffentlicht aber auch über einen langen Zeitraum. Tendiere dazu das Spiel nach dem Erreichen der 100% Synchro zu verkaufen, ich warte nur auf neue Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss über einen neuen Story-DLC auch noch nichts, wollte aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass demnächst der Schrei_nach_Freiheit-DLC als eigenständiger DLC für voraussichtilch 15€ erscheinen wird.

Das dürfte für jene interessant sein, die das Hauptspiel inzwischen verkauft haben, oder dieses vorhaben.

Ob nun 10€ für den DLC oder 15€ für den eigenständigen DLC, meiner Meinung nach ist er das Geld wert, dass man sich eine der Varianten zulegt.

Hier eine der Veröffentlichungen dazu:

http://www.pcgames.de/Assassinxs-Creed-Schrei-nach-Freiheit-PC-258294/News/Assassins-Creed-Schrei-nach-Freiheit-erscheint-als-eigenstaendiger-Download-Titel-1108297/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren, ob da noch was kommt – anscheinend ist aber aktuell nichts bekannt, was eventuelle neue Inhalte angeht. Hätte ich den Season Pass, wäre ich da schon sehr enttäuscht, falls es das gewesen sein sollte.

Fand die drei zusammenhängenden Episoden bei AC3 eigentlich ziemlich cool, vor allem, weil sie die Story umkrempelten und auch das Gameplay erweiterten. Für AC4 würde ich mir wünschen, dass die Spielwelt noch mal neu belebt wird, ein paar neue Ort zum Erkunden und verschiedene Aufgaben / Herausforderungen. Hat mir einfach extrem viel Spaß gemacht, mit dem Schiffchen durch die Karibik zu schippern und die Inseln zu bereisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wird ja gerade eine „Jackdaw Edition“ angekündigt, die alle bisherigen DLCs beinhaltet – also wird es wohl keine weiteren Story-DLCs (ober überhaupt Inhalte) geben.

Da muss ich sagen bin ich froh, dass ich mir den Season-Pass NICHT geholt habe, da käme ich mir arg veräppelt vor. Nur ein „richtiger“ DLC, und ansonsten Kostüme und bissl Vorbesteller-Kram? Enttäuschend! Da hatte AC3 mit den Washington-DLCs mehr zu bieten. Vielleicht hole ich mir noch „Schrei nach Freiheit“ einzeln, auch wenn es in der Kritik nur bedingt gut wegkommt. Den Rest brauche ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...