Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schnell Abstergo Credits bekommen


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe jetzt bei Assassins creed IV black flag alle trophäen außer "Alleskönner" erfolgreich abgechlossen. Mir hat es eh schon ganz und garnicht gefallen in dem meiner Meinung nach langweiligen multyplayer modus Level 55 zu erreichen. Jetzt fehlen mir aber noch ca. 3000 Abstergo Credits um alle Fähigkeiten kaufen zu können. Und 10 Euro oder so auszugeben nur um Platin zu bekommen, da komm ich mir dumm vor. Ich währe sehr dankbar wenn jemand ein paar Tipps hat wie ich schnell an Abstergo Credits komme. ( bzw. Schneller als ein Wolfsrudel nach dem anderen rauszulassen^^)

Danke im Vorraus

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt keine Möglichkeiten außer durch Spielen oder Geld ausgeben an Credits zu kommen.

Gibt auch keinen extra schnellen Weg.

Für die Fähigkeiten spiel mit Nachahmer.

Und schau nächstes mal erst im allgemeinen Thread und frag auch dort !!! Wurde dort eh schon ein paar mal geklärt, ist echt nicht nötig dafür einen neuen Thread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den DLC "Freedom Cry" hast, bekommst du nachdem du 500 Sklaven befreit hast 3000 oder 4000 Abstergo Credits.

Dauert aber eben auch eine Weile ;)

mfg

Sehr geil, wollte mit dem DLC am Wochenende eh Anfangen.

Mir fehlt auch nur noch die Trophäe und ich hab einfach keinen Bock mehr auf diesen dummen Online Modus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...