Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsschiff Lvl.60 easy entern ohne Seekampf


Recommended Posts

Hier ein kleines Video zum entern von Kriegsschiffen ganz ohne Streß. ;)

Jackdaw Upgrades sind auch nicht nötig.

Es ist auch gute Methode die besten Schiffe in Kenways Flotte aufzunehmen sprich Jägerkriegschiffe Lvl.60 und Jägerfregatten Lvl.38 die in allem stärker und schneller sind.

Wenn jemand Fragen dazu hat gern auch PM.

[url=http://youtu.be/2xHtM_vJiPk]Kriegsschiff easy entern![/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde doch schon hundert mal im allgemeinen Thread gepostet.

Müllt doch das Forum bitte nicht mit so unnötigen Threads zu...

Dort lese ich mir aber sicher nicht alle 382 Seiten durch.

Danke für den Tipp, Kanzlermacher. Das kann ich gerade sehr gut beim DLC Schrei nach Freiheit brauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Tipp aber kennt glaube ich schon jeder. Und außerdem Kann man keine Level 60 oder 38 entern weil es Piratenjäger sind und die dich angreifen und du dann nicht vom Ruder weg kannst. Das geht höustens bei normalen Schiffen (Spanier, Briten)

Ich kannte ihn noch nicht und es hat mir bei Schrei nach Freiheit weitergeholfen. Davor hatte ich 10x nicht die geringste Chance, das Kriegsschiff zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...