Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Chris_ToxX   
  • Zitat
    Seit fast 4 Jahren warten die Fans der Bad Company Reihe auf einen neuen Ableger. Die Eintwickler DICE haben nun mehrfach deutlich gemacht, dass Sie an keinem neuen Bad Company arbeiten. Die sind zur Zeit nämlich mit den Projekten Battlefield 5, Mirror's Edge 2 und Star Wars: Battlefront voll ausgelastet. Aber dies muss nicht heißen, dass die Hoffnung auf ein Bad Company 3 ganz verloren ist.

Denn ein User aus dem Neogaf-Forum hat nun Informationen der letzten Monate zusammengetragen und daraus resultierend ein neues Gerücht in die Welt ausgesetzt: Visceral Games arbeitet an Battlefield: Bad Company 3 welches im Fiskaljahr 2015 (April 2014 - März 2015) erscheinen wird.

Folgende Hinweise sollen darauf hinweisen, dass Visceral Games die Entwicklung von Bad Company 3 übernommen hat.

Viceral Games ist den meisten nur durch die Dead Space Reihe ein Name. Doch schon seit Jahren arbeitet man eng mit DICE zusammen, so wurde von Visceral Games der DLC "End Game" zu Battlefield 3 enwickelt und auch bei Battlefield 4 hat man intensiv mitgewirkt.

Bereits im März 2013 hatte sich ein ehemaliger Mitarbeiter von DICE "verplappert" und bekannt gegeben, dass Viceral Games an einem Spin-Off der Battlefield Reihe arbeitet.

Des Weiteren hat Visceral Games hat erst vor kurzem den Co-Founder und teschnichen Direktor von Guerilla Games übernommen. Dieser war zuvor als Projektleiter für Halo 4 tätig.

Bereits in Stein gemeistelt ist auch die Tatsache, dass Visceral Games zur Zeit an einem Egoshooter arbeitet! Dies wurde erstens von Visceral Games bereits bestätigt und zweitens wird dort zur Zeit nach QA-Testern mit Erfahrung in Multiplayer-Shootern als auch nach Multiplayer Designern gesucht.

Der letzte Hinweis kam Ende letzten Jahres, wo in einem Interview mit den Analysten von Wedbusch heraus kam, dass ihnen das EA Management bestätigt hat, dass im Fiskaljahr 2015 ein neuer Ableger von Battlefield erscheinen wird, welcher nicht von DICE entwickelt wird.

QUELLE: http://www.ps4-magazin.de/shooter/8489-battlefield-bad-company-3-wird-es-bei-visceral-games-entwickelt/?67f1e31f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Atze_Pe   
  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass EA eine Fortsetzung der Bad Company Reihe ausgeschlossen hat. Sollten die Gerüchte dennoch zutreffen, wäre das ziemlich cool....... ich persönlich bevorzuge die BC Games mehr als die eigentliche Reihe.

Edit: Habs hier gefunden. Muss man selbst wissen was man davon hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Chris_ToxX   
  • also ich würde einen dritten Teil BC Reihe sehr begrüßen und würde auch ja zu Visceral Games als Entwickler sagen :)

Hoffe das das stimmt, lassen wir uns doch mal überraschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Tim_Drake   
  • Mir gefiel die BC Reihe ebenfalls besser als die Hauptspiele. :)

Wäre auf jeden Fall klasse, wenn wir noch in diesem Jahr bzw. spätestens im Frühjahr mit einem neuen Ableger rechnen könnten. Für mich wäre es auch direkt ein Pflichtkauf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Chris_ToxX   
  • Würde mich auch über ein BC3 freuen.

Nur ob das Visceral Games hinkriegt, bleibt die Frage :/

Ich geb denen eine Chance :)

^^ ach ich denke schon das die das hinbekommen würden :)

Denke mal das Visceral Games besser wäre als Dice ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    raveronalkohol   
  • ^^ ach ich denke schon das die das hinbekommen würden :)

Denke mal das Visceral Games besser wäre als Dice ;)

ne ist klar, nur weils bei BF4 und anfangs auch bei BF3 probleme gab ist DICE nun nichtmehr das optimum für BF Games oder wie.

BC 1 war sehr gut, BC2 war noch ok. Ein BC neben dem richtigen BF brauch ich persönlich jedoch nicht zumal es meiner meinung nach auch das gemecker bei BF total überzogen ist.

BC ist nix weiter als ein ableger für Causuals und hat den namen BF eigentlich nicht wirklich verdient. Wenn ich allein daran denke wie billig es war mit dem sniper in BC2 Kills zu sammeln dank dem luft angriff. Dafür braucht man einfach kein skill und spätestens nach dem 5 mal wars dann auch langweilig.

Da dann doch lieber ein eigenständigen shooter der nix mit dem BF Szenario zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    buerger   
  • BC ist nix weiter als ein ableger für Causuals und hat den namen BF eigentlich nicht wirklich verdient. Wenn ich allein daran denke wie billig es war mit dem sniper in BC2 Kills zu sammeln dank dem luft angriff. Dafür braucht man einfach kein skill und spätestens nach dem 5 mal wars dann auch langweilig.

Da dann doch lieber ein eigenständigen shooter der nix mit dem BF Szenario zu tun hat

Bitte nicht schon wieder. :frown:

Das Thema hatten wir schon ausgiebig durchgekaut. Es gibt sehr viele "Casuals" so wie mich, welche sich sehr über ein BFBC3 freuen würden. Auch wenn ich keinen Skill besitze möchte ich Spiele spielen welche mir gefallen. Und das hat BFBC2 nunmal sehr sehr gut. Viel mehr als BF3 oder BF4.

Zum Thema: mir wäre es egal welcher Hersteller hinter dem Titel steht, solange das Spiel wieder so toll wird und bald erscheint. :drool5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    TheEnd   
  • ne ist klar, nur weils bei BF4 und anfangs auch bei BF3 probleme gab ist DICE nun nichtmehr das optimum für BF Games oder wie.

BC 1 war sehr gut, BC2 war noch ok. Ein BC neben dem richtigen BF brauch ich persönlich jedoch nicht zumal es meiner meinung nach auch das gemecker bei BF total überzogen ist.

BC ist nix weiter als ein ableger für Causuals und hat den namen BF eigentlich nicht wirklich verdient. Wenn ich allein daran denke wie billig es war mit dem sniper in BC2 Kills zu sammeln dank dem luft angriff. Dafür braucht man einfach kein skill und spätestens nach dem 5 mal wars dann auch langweilig.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur hoffen, dass die ganzen Casuals sich dann aus dem richtigen Battlefield verziehen, dann hätte BC3 doch noch was gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    The3r4Z0R   
  • Was einige beachten sollten: Im Grunde hat Visceral Games bereits bei BF3 mitgeholfen und den DLC "End Game" entworfen. Also sind bereits Erfahrungen mit einer Battlefield-Marke vorhanden.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    buerger   
  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur hoffen, dass die ganzen Casuals sich dann aus dem richtigen Battlefield verziehen, dann hätte BC3 doch noch was gutes.

BF3: K/D 1,852

Endlich habe ich Platin/100%. :D

Ich gebe eine 4.

Im Coop hatte ich einen super Partner, mit dem die Trophäen Blitzschnell gingen. (großen Dank an BADBOY122357666)

Offline war nicht der Rede wert...

Die Multiplayertrophäen waren auch nicht sonderlich schwer, erst recht wenn man Leute zum Spielen hat. Es dauert lediglich seine Zeit, aber aber jede Sekunde war ein Genuß.

BFBC2: K/D 0,85

Endlich nach über 2 Jahren Platin. :D

Ich vergebe eine 5.

Offline und Online ist alles recht einfach. Lediglich "Et tu brute" und die 2.0 Kills konnte ich ohne Boosten nicht erreichen.

Casual, Casual, Casual nänänänä :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    TheEnd   
  • BF3: K/D 1,852

BFBC2: K/D 0,85

Casual, Casual, Casual nänänänä :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. :smilielol5:

Jetzt kläre mich mal auf, was das alles mit Casual zu tun haben soll?

...im übrigen spricht es sehr für dich, dass du wirklich nichts besseres zu tun hattest, als mich überall zu stalken, nur um mir irgendwas reindrücken zu wollen. :smilielol5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    buerger   
  • @ TheEnd

Das Spiel welches du nicht ohne Boosten schaffst, ist also für die Anfänger und das einfachere Spiel ist nur für Pro´s. Aha interessant....

Noch nicht lange her da hast du Tipps gegeben in BF oder anderen was erklärt. Jetzt sollen sich ca 80% (von euch genannte Casuals) aus dem Spiel verziehen.

Ach war das noch schön als es nur um´s spielen ging....

Dafür sind Videspiele da - um Spaß mit ihnen zu haben. Wie dieser Spaß aussieht bleibt dann jedem selbst überlassen.

PS: in dem Tread ging es darum das du in BF3 auch boostest, Profi-like natürlich, da ich BF3 und BF4 auch Platin habe fallen mir natürlich Leute auf welche sehr viel im Mecker-Thread schreiben, und auf einmal sind alle Noob´s welche ein Spiel gut finden über welches du nicht gemeckert hast....

Nagut, dann bin ich ein Noob. Und Zeit zum stalken hab ich auch.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Chris_ToxX   
  • ^^ weicht doch nicht vom Thema ab und streitet euch nicht wegen so einem Müll ...

Denke es gibt wichtigeres zu Besprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    TheEnd   
  • @ TheEnd

Das Spiel welches du nicht ohne Boosten schaffst, ist also für die Anfänger und das einfachere Spiel ist nur für Pro´s. Aha interessant....

Noch nicht lange her da hast du Tipps gegeben in BF oder anderen was erklärt. Jetzt sollen sich ca 80% (von euch genannte Casuals) aus dem Spiel verziehen.

Ach war das noch schön als es nur um´s spielen ging....

PS: in dem Tread ging es darum das du in BF3 auch boostest, Profi-like natürlich, da ich BF3 und BF4 auch Platin habe fallen mir natürlich Leute auf welche sehr viel im Mecker-Thread schreiben, und auf einmal sind alle Noob´s welche ein Spiel gut finden über welches du nicht gemeckert hast....

Nagut, dann bin ich ein Noob. Und Zeit zum stalken hab ich auch.

MfG

Ich werde mich jetzt in keinster Weise für meine damaligen Kommentare rechtfertigen, da sie eh völlig irrelevant sind.

Was hat außerdem ein Casualspieler jetzt plötzlich mit einem Noob (dieses Unwort habe ich nirgends geschrieben) zu tun? Genauso wie das Boosten... gewisse Dinge habe und werde ich auch in BF4 boosten. Dumm nur, das dies rein gar nichts mit Casualspieler sein zu tun hat. :facepalm:

Wer aber soviel Zeit aufwendet um jemanden irgendwas anzuhängen, mit dem ist eh nicht zu reden. :smilielol5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Atze_Pe   
  • Man kann doch jetzt noch nicht sagen in welche Sparte der 3. Teil fallen wird, zumal (wenn es überhaupt kommt) BC3 auch eine Weiterentwicklung erfahren wird.

Ausserdem sollte man nicht vergessen das sich die BF Reihe auch mit großen Schritten dem Casual Gaming annähert, BF4 ist da der Anfang.

@ TheEnd: Es hört sich tatsächlich etwas überheblich an. So á la BF für die Profis und BC für die "Nichtskönner". Ich selbst sehe mich nicht als Casual und mag Bad Company trotzdem lieber.

So ist das mit dem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Caedes   
  • Auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. :smilielol5:

Jetzt kläre mich mal auf, was das alles mit Casual zu tun haben soll?

...im übrigen spricht es sehr für dich, dass du wirklich nichts besseres zu tun hattest, als mich überall zu stalken, nur um mir irgendwas reindrücken zu wollen. :smilielol5:

Das Selbe hast du doch auch schon gemacht, heute Nacht als du 2 Kommentare von mir "Zitiert" hast :J:

und um dich zu zitieren:

Ich werde mich jetzt in keinster Weise für meine damaligen Kommentare rechtfertigen, da sie eh völlig irrelevant sind.

Was hat außerdem ein Casualspieler jetzt plötzlich mit einem Noob (dieses Unwort habe ich nirgends geschrieben) zu tun? Genauso wie das Boosten... gewisse Dinge habe und werde ich auch in BF4 boosten. Dumm nur, das dies rein gar nichts mit Casualspieler sein zu tun hat. :facepalm:

Wer aber soviel Zeit aufwendet um jemanden irgendwas anzuhängen, mit dem ist eh nicht zu reden. :smilielol5:

Hier die Definition auf Wikipedia bezüglich Casual Games:

Casual Games (englisch Gelegenheitsspiele) ist ein Modewort für einfache elektronische Spiele, die sich durch eine besonders leichte Zugänglichkeit, intuitive Eingabemethoden, das kooperative Gameplay sowie schnelle Erfolgserlebnisse auszeichnen.

Also verwundert es doch niemanden, dass man deine Aussage so aufnimmt und es gegen dich verwendet, indem man die K/D vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.