Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Unsung Story: Tale of the Guardians

Recommended Posts

 

Der “Final Fantasy Tactics” Director Yasumi Matsuno hat eine Kickstarter-Kampagne für ein neues Taktik-RPG gestartet. Der Titel soll für den PC, Mac, iOS, Android und Tablet erscheinen. Sofern die Kampagne mit genügend finanziellen Mitteln ausgestattet wird, ist auch eine Veröffentlichung für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS möglich.

“Unsung Story: Tale of the Guardians” ist der “geistige Nachfolger” von Matsunos Line Up von Rollenspielen wie “Vagrant Story”, “Tactics Ogre” und “Final Fantasy XII”. Das Ziel bei Kickstarter sind 600.000 Dollar. Wenn die Kampagne 1,8 Millionen Dollar erhält, wird der Titel für die PS Vita, bei 2.8 Millionen Dollar auch für den 3DS umgesetzt. Bisher wurden über 400.000 Dollar gespendet, wobei noch 18 Tage verbleiben.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Zahlen der Stretch Goals sind schon seit einiger Zeit verringert - sie sind im Text also nicht mehr ganz korrekt.

Richtige Beträge:

1 Mio - PS Vita

1,25 Mio - PS4

1,5 Mio - Nintendo 3DS

Ansonsten freu' ich mich sehr auf das Spiel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...