Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisonveranstaltungen


RaceGirL92

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem...

Ich komme nicht bei der Saisonveranstaltung "Online A-Spec 2" bei dem letzten Rennen weiter. Ich werde nur 2.

Habe schon über eine Million ausgegeben für Wagen.

Es geht um die Strecke "Circuito de Madrid" / 5 Runden / Leistungsbegrenzung: 650 LP!

Könnt Ihr mir einen Wagen empfehlen? Mein Gegner ist IMMER 20 sec voraus!!

Bitte um Hilfe!

Entweder hier direkt oder über PSN: Killa_BaBy92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das schon recht lange her, weshalb ich mich nicht genau erinnern kann. Aber die 650 Lp Rennen bin ich eigentlich immer mit dem Chaparral 2J gefahren und habe locker gewonnen. Aufgrund der verdammt hohen Bodenhaftung kann man die Kurven ziemlich schnell fahren und so die KI abhängen. Kannst ja mal versuchen, ob du das so hinbekommst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...