Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Unbekannter stellt sich vor.


Unbekannter

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer einer PS3 und seitdem bin ich kräftig am Spielen und Trophäen sammeln. Ein paar Spiele habe ich mir schon angeschafft und es sollen auch noch ein paar hinzukommen, bevor mit der PS4 die nächste Konsole ins Haus kommt.

Momentan versuche ich mich bei "The Last Of Us" an meiner ersten Platin Trophäe und hoffe, dass ich mich nicht enttäusche und dass auch alle Trophäen erscheinen wie sie sollen.

In Zukunft möchte ich dann noch bei Spielen wie Tomb Raider, Uncharted 3, Far Cry 3, Beyond: Two Souls, Max Payne 3, oder Assassins Creed 3 mein Glück versuchen. Eben viele neue Spiele mir einigermaßen guten Bewertungen.

Wenn ich nicht grade mit der PS3 daddel, dann sitze ich dennoch viel vor der Glotze und schaue und sammle gerne Filme, Serien oder lass mich von dem berieseln was sonst so im TV läuft.

Tja was schreibt man sonst noch so in eine Vorstellung? Mein Alter? 25.

Das sollte es dann aber auch fürs erste gewesen sein. Wenn ihr fragen habt, einfach fragen. Ich werde hier wahrscheinlich auch einige stellen. :smile:

In diesem Sinne hoffe ich auf eine nette, hilfsbereite Community, bei der ordentlich was los ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum Unbekannter. :)

The Last of Us Platin ist eig. recht einfach, nur könnte es sein, dass du Schwierigkeiten mit den Online-Trophäen haben wirst. (weil die meisten schon über Level 200 undso sind.) Aber wenn du gut bist, schaffste das schon.

Auf jeden Fall super Spiele die du noch zocken willst, viel Spaß damit und hier im Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :smile:

3 von 4 Online Trophäen habe ich schon ergattert. Mir fehlt noch die Firefly Reise. Bei der Hunterreise habe ich nur am Ende etwas gezittert, weil ich Angst hatte, dass wegen einer gescheiterten Mission 100% meiner Bevölkerung draufgeht. Ich hoffe, ich kriege das noch einmal hin. Spaß macht der Multiplayer auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...