Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 kaufen?


Rome

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe die Möglichkeit eine ps4 zu kaufen.

PS4 wurde zum release gekauft und nur 3-4 mal bespielt!

Killzone, zwei Pads, Kamere und ein Headset ist dabei.

400€ soll das Teil kosten.

Habe nur Panik das sie defekt ist, soweit ich weiss ist noch Garantie vorhanden!

Weiss aber bis jetzt nicht wo sie gekauft wurde-bekomme ich aber noch raus!

Jetzt meine frage, soll ich die playse kaufen ( gebraucht ) oder soll ich lieber warten und mir im Feb. wenn sie wieder bei Saturn angeboten wird da kaufen für 399€?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, das denke ich ja auch:-P

Ein schnäppchen ist es auf jeden fall, denke ich.

Sie hat mir hoch und heilig versprochen das nix damit ist. Kann das bei ihr zu hause auch testen meinte sie!

Anderseits habe ich auch gehört, das die konsolen die zum release rauskamen einige fehler in der hardware aufweisen, ob das jetzt stimmt weiss ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die PS4 würde ich persönlich noch warten bis sämtliche Probleme behoben sind. Speicherstände gehen verloren etc. Besser du wartest bis vielleicht ne neue Version der PS4 oder zumindestens eine überarbeitete raus kommt. Sony hat bisher immer Probleme mit Release einer neuen Konsole gehabt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die PS4 würde ich persönlich noch warten bis sämtliche Probleme behoben sind. Speicherstände gehen verloren etc. Besser du wartest bis vielleicht ne neue Version der PS4 oder zumindestens eine überarbeitete raus kommt. Sony hat bisher immer Probleme mit Release einer neuen Konsole gehabt. LG

sehe ich auch so warte deswegen auch bis neue version raus kommt

ps3 gibts ja auch noch ordentlich titel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...