Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warframe PS4 nach Update Zensiert


Mart1n

Recommended Posts

Hallo Zockerfreunde biggrin.gif

Habe Warframe zum Release gespielt und da war Blood and Gore vorhanden.

Bei Beschuss sah man rote Blutspritzer und mit den Schwert konnte man die Gegener schön Blutig zerteilen.

Als ich es heute wieder anfing zu Spielen wurden zuerst die beiden Updates geladen und seit dem kommt es mir um einiges zahmer vor icon_alt_confused.gif

Zerstückeln funktioniert nur noch sehr selten,meistens hört man das Schlitz geräusch aber der gegener bleibt ganz,auch Bluten jetzt die Gegener Blau und Grün die vorher Rot geblutet haben icon_alt_sad.gif

komischer weise sieht man die Gewalt wenn man mit Amis spielt ich selber kann zwar keine gegner mehr Blutig zerteilen aber ich sehe das resultat von meinen Spielpartner.

icon_post_report.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In die Einstellungen kann man das ein und ausschalten. Ich bin Montag mit dem Spiel auf der PS4 angefangen.

Ich Spiele das Spiel aber seit Beginn der Open-Beta auf PC. Auf die Gewalt bei der PS4 habe ich nicht ganau geachtet, weil es mir im Grunde genommen auch völlig egal ist.

Mich wundert, dass das Spiel plötzlich USK16 sein soll. Wozu dann die 49 Cent? Weil man Guthaben nur ab 18 kaufen kann?

Zumindest einen positiven Nebeneffekt hat es ja: Es hält einige Kinder ab. Leider wird das Spiel trotzdem von Pisskindern aus dem Ausland geflutet -.-

Übrigens kommt Bald das Update 12 und damit soll auch die Account-Migration vom PC Möglich werden :drool5:

Dann kann ich endlich meinen Excalibur Prime auf der PS4 benutzen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird Zeit für neue Primes! Oberon und Rhino wären nett.

Ja, da bin ich vollstens deiner Meinung! Ich habe Oberon und Rhino beide als normal. Vor allem Rhino würde ich als Prime sehr begrüßen, da er ohnehin mein Lieblings-Frame ist, da man mit Iron-Skin und Stomp alles wegfistet.

Mal schauen was als nächstes kommt, aber erstmal gibts einen neuen Standard Warframe namens Zephyr ;)

https://warframe.com/de/news/update-12-zephyr-rises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Einstellungen kann man das ein und ausschalten. Ich bin Montag mit dem Spiel auf der PS4 angefangen.

Ich Spiele das Spiel aber seit Beginn der Open-Beta auf PC. Auf die Gewalt bei der PS4 habe ich nicht ganau geachtet, weil es mir im Grunde genommen auch völlig egal ist.

Mich wundert, dass das Spiel plötzlich USK16 sein soll. Wozu dann die 49 Cent? Weil man Guthaben nur ab 18 kaufen kann?

Zumindest einen positiven Nebeneffekt hat es ja: Es hält einige Kinder ab. Leider wird das Spiel trotzdem von Pisskindern aus dem Ausland geflutet -.-

Übrigens kommt Bald das Update 12 und damit soll auch die Account-Migration vom PC Möglich werden :drool5:

Dann kann ich endlich meinen Excalibur Prime auf der PS4 benutzen :cool2:

Spiele ab 16 dürfen im deutschen Store nicht gratis angeboten werden. Bis auf ps+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ab 16 dürfen im deutschen Store nicht gratis angeboten werden. Bis auf ps+

Oh mann wie dämlich -.- Von dem XP-Boost hatte ich letzendlich auch nix. Warum können die den Boost nicht einfach an die Spielzeit binden?

Hab das Spiel ausgerechnet vor ner wichtigen Klassenarbeit angespielt und dann natürlkich nicht mehr gezockt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wie dämlich -.- Von dem XP-Boost hatte ich letzendlich auch nix. Warum können die den Boost nicht einfach an die Spielzeit binden?

Hab das Spiel ausgerechnet vor ner wichtigen Klassenarbeit angespielt und dann natürlkich nicht mehr gezockt. :banghead:

Finde ich auch total dämlich.

BF4 is da mit seinen Boosterpacks n gutes Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen:

Habe Warframe beim PS4 angespielt, fand es blöd und habs gekickt. Dank Ami Account gabs da keine Kosten. Nun hab ichs mit meinem Clan zusammen nochmal geladen und es hat uns so angefixt.

Zur Zensur kann ich auch nur sagen das sich da nix geändert hat. Ich zerschneide die Gegner wie Butter und teilweise zerfetzt mein MK1 sogar die Leute in der Mitte durch.

Geiles Spiel ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...