Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs auf neuer PS3 aktivieren


Datamorgana

Recommended Posts

Hallo erst mal.....

ich hab da eine kurze Frage. Nachdem sich meine PS3 super slim 500 gb (4 Wochen alt ) aufgehängt hat, :facepalm: hab ich ich sie vom Strom getrennt um sie auszuschalten und nun kann ich sie nicht mehr einschalten. Macht keinen Mux. (LED leuchtet rot und Kontroller blinkt aber sonst tut sich nichts)

ok Verkäufer kontaktiert,. Konsole wird ausgetauscht. Da ich eine neue Konsole bekomme gehe ich davon aus, dass die Spielstände weg sind, oder merkt sich die u.U. das PSN, sind ja fast alle Spiele damit irgendwie verbunden? (Assassin's Creed Black Flag/GTA5/ Metal Gear Solid)

Ok ich gehe mal davon aus die sind weg, aber wie sieht das mit DLC aus? Bei Assassin's Creeed gab es ja ein paar Codes dazu, kann ich die wieder aktivieren, oder sind die dann bei Neuinstallation auch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage vorweg: Wer glaubst du, kann hier hellsehen, dass du Hilfe brauchst? Findest du "DLC" sagt irgendetwas über deinen Wunsch nach Information und Hilfe aus?

Zum Thema: Sofern du Kein PS+ hast und dem Sichern deiner Speicherstände zum Start der Games nicht zugestimmt hast, sind die unwiederbringlich verloren.

Die DLCs solltest du in deiner Downloadliste im PSN deines Usernamens finden, unter dem du die Codes eingegeben hast. Da kannst du sie dann wieder downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage vorweg: Wer glaubst du, kann hier hellsehen, dass du Hilfe brauchst? Findest du "DLC" sagt irgendetwas über deinen Wunsch nach Information und Hilfe aus?

Wenn Du mal schauen würdest, ist der USer gerade neu und das ist sein erster Beitrag, nicht immer findet man sich sofort zurecht und macht alles auf Anhieb perfekt ;)

Ne kleine Hilfestellung tut da keinem weh.

Vielleicht mal ab und an die Augen aufmachen und dann posten.

Habe den Threadtitel jetzt etwas abgeändert das man etwas mehr damit anfangen kann.

Und zum neuen User, willkommen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal schauen würdest, ist der USer gerade neu und das ist sein erster Beitrag, nicht immer findet man sich sofort zurecht und macht alles auf Anhieb perfekt ;)

Ne kleine Hilfestellung tut da keinem weh.

Vielleicht mal ab und an die Augen aufmachen und dann posten.

Habe den Threadtitel jetzt etwas abgeändert das man etwas mehr damit anfangen kann.

Und zum neuen User, willkommen hier.

War ich unfreundlich? Konnte man aus meinem Beitrag etwas ziehen, was hilft? Eine Frage beantworte ich persönlich mit ja, die andere mit nein. Welcher du welche Antwort gibst, ist mir einerlei.

Unfassbar, was hier manchmal abgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal.....

ich hab da eine kurze Frage. Nachdem sich meine PS3 super slim 500 gb (4 Wochen alt ) aufgehängt hat, :facepalm: hab ich ich sie vom Strom getrennt um sie auszuschalten und nun kann ich sie nicht mehr einschalten. Macht keinen Mux. (LED leuchtet rot und Kontroller blinkt aber sonst tut sich nichts)

ok Verkäufer kontaktiert,. Konsole wird ausgetauscht. Da ich eine neue Konsole bekomme gehe ich davon aus, dass die Spielstände weg sind, oder merkt sich die u.U. das PSN, sind ja fast alle Spiele damit irgendwie verbunden? (Assassin's Creed Black Flag/GTA5/ Metal Gear Solid)

Ok ich gehe mal davon aus die sind weg, aber wie sieht das mit DLC aus? Bei Assassin's Creeed gab es ja ein paar Codes dazu, kann ich die wieder aktivieren, oder sind die dann bei Neuinstallation auch weg?

ich habe auch eine super slim und ich muss sagen das deine echt früh over ist, ich denke mal die war schon kaputt wo sie gekauft hast und der verkäufer nicht richtig die konsole gecheckt hat, darum immer in laden erst testen ob auch alles zu 100% geht.

und zum thema zurück zu kommen, die dlc sachen kannst du in psn unter download wieder runter laden, spiel stände geht nur wenn du plus hast alle andren stände sind weg für immer.

ich hoffe könnte dir weiter helfen, und viel spass noch in forum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...