Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Ausrüstung anlegen? Help


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen.

Ich bin z.Z. Level 57 und kurz von Inferno mit einem Barbaren.

Nun habe ich einige Probleme bei der Ausrüstung, und zwar bei der Waffe und Gürtel.

Ich habe z.Z. folgenden Gürtel: Legendär, +150stärke, -28kältew., +13 gegen allen Schaden, +61 leben pro trffer, +101 rüstung, +20 erfahrung pro gegner und -17%schaden durch nahkampf.

Einen anderen Gürtel den ich gefunden habe, zeigt mir bei den Stats aber ein Plus bei Stärke und 3 bei Vertteidung: +178 Stärke, +142 Vit., +35 Feuerwiderstand, +4% Leben, +2,7% des Schadens in Leben umgewandelt

Welchen soll ich ausrüsten? Ist Legändar immer besser?

Welche Waffe ist besseR? Legendärer Dolch mit 250 Giftschaden, +200 stärke, +6% angriffgeschw, +2,7% des Schadens in Leben umgewandelt, +% schaden bei elitegegner

oder Axt mit 278 minimalschaden, +53 maximalschaden, +380 stärke, +97 vitalität.

Hmm?

Kann mir sonst noch jemand Tipps zum Barbaren kurz vo Level 6ß geben, welche Fähigkeiten man nehmen sollte?Danke im vorraus! :)

Und wenn jemand grüne oder gelbe Edelsteine braucht und die tauschen will, einfach anschreiben, habe von 3 Spieldurchgängen noch alle da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...