Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - HotchKiss

Recommended Posts

Hallo Merlin-87,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Den Kennerblick für Novellen habe ich nicht, daher kann ich inhaltlich leider nichts sagen, aber scheint mir alles ok zu sein.^^ Mir sind nur ein paar kleinere Sachen aufgefallen, was das Format, die ich dir unten markiert habe. Sonstiges:

• Die schwarze Aufzählungspunkte in den einzelnen Schritten werden mit Aufzählungszahlen insertorderedlist.gif getauscht.
  • Ab Schritt 2 müssen diese noch eingerückt werden.
  • Bei den Sprüngen hattest du ja einige Probleme. Vll hilft dir der Screenshot etwas dabei, was man eingeben muss dabei, nur ohne das Orange:

Jumpto = jumpto.gif

Jump = jump.gif

2mynchs.png

Allgemeine Infos:

• Das Spiel ist komplett auf Japanisch. Es werden allerdings keinerlei Sprachkenntnisse benötigt.
  • Tastenbelegung:
    • Die Schulter-Tasten L.png+R.png können zum Überspringen vom kompletten Text genommen werden, wenn man diese gleichzeitig drückt.

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau: [Punkte unten weg und nur einrücken]

• Schritt 1: Beinhaltet die Route von Ashikawa Yukinos.
  • Schritt 2: Beinhaltet die Route von Sumiyoshi Nanas Route.
  • Schritt 3: Beinhaltet die Route von Kasugano Misakis.
  • Schritt 4: Beinhaltet die Route von Mikage Shizukus.

Schritt 1: Ahikawa Yukinos Route

Beginnt ein neues Spiel und wählt im Haputmenü den oberen linken Punkt, damit das Spiel beginnt. Am Ende der Route wird man gefragt, (Komma) ob man speichern möchte, dies wird mit der linken Aussage bestätigt und somit [wird] das Spiel gespeichert.

Start 1 - Neues Spiel:

[...]

Hat man das Ende gesehen, wird man gefragt, ob man speichern möchte, dies wird über die linke Aussage bestätigt und somit [wird] gespeichert.

Schritt 2: Sumiyoshi Nanas Route

Nachdem man das Ende von Ahikawa Yukino gesehen hat und wieder zurück im Hauptmenü ist, lädt man über das Hauptmenü, (Komma entfernen) über den Punkt, (Komma) der sich oben rechts befindet, Save Nr. 2, den man in der Route von Ahikawa Yukino angelegt hat und folgt dann der Route von Sumiyoshi Nana:

[1 Leerzeile]

Load - Save 2:

[...]

Schritt 3: Kasugano Misakis Route

Hat man nun auch das Ende von Ahikawa Yukino gesehen, kann man sich an die von Kasugano Misaki machen. Dazu lädt man über das Hauptmenü, (Komma entfernen), über den Punkt, (Komma) der sich oben rechts befindet, Save Nr. 1, den man in der Route von Ahikawa Yukino angelegt hat und folgt dann der Route von Sumiyoshi Nana:

[1 Leerzeile]

Load - Save 1:

[...]

Schritt 4: Mikage Shizukus Route

Nun kann man die letzte Route angehen, die von Mikage Shizuku. Dazu lädt man über das Hauptmenü, (Komma entfernen) über den Punkt, (Komma) der sich oben rechts befindet, Save Nr. 3, den man zuvor in der Route von Kasugano Misaki angelegt hat und folgt dann der Route von Mikage Shizuku:

[1 Leerzeile]

Load - Save 3:

[...]

Nun hat man auch die letzte Route erfolgreich beendet und sollte die 100 % sein Eigen nennen dürfen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Danke für die Zuteilung. Ich habe jetzt hoffentlich alles soweit verbessert. Allerdings klappt das bei mir mit den Jumps nicht. Außerdem habe ich ein weiteres kleines Problem:

Unten die Leerzeile will nicht bleiben, der springt jedesmal zurück. :emot-raise::frown:

Blau markiert. Das zieht sich durch alle vier Schritte.

Start 1 - Neues Spiel:

• bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 1

[*]Antwort - 奈々を手伝う

[*]Antwort - いいですよ

[*]Antwort -奈々を待つ

[*]Antwort - 覗く

[*]Antwort - 大事な場所

• bei der nächsten Antwortmöglichkeit speichern -> Save 2

[*] Antwort - 全然ダメじゃないです

[*]Antwort - 奈々を待たない

[*]Antwort - 奈々の頼みを断る

[*]Antwort - しすくちゃんについて奈々に聞く

[*]Antwort - ゆきの

[*]Ende

• Trophäe:
    芦川ゆきの開始 / Ashikawa Yukino Start

• Trophäe:
    芦川ゆきの終了 / Ashikawa Yukino Ende

LEERZEILE will nicht bleiben

Hat man das Ende gesehen, wird man gefragt, ob man speichern möchte, dies wird über die linke Aussage bestätigt und somit wird gespeichert.

Darunter soll keine Leerzeile hin, nur darüber. Also ist richtig so, wie es ist. :)

Was die Jumps angeht: Hätte noch erwähnen sollen, dass die erst funktionieren, wenn man die Seite nochmal lädt, nachdem man gespeichert hat. >.<

Sign in to follow this  

• Create New...