Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thief Achievements (Englisch Offiziell)


Merlin-87

Recommended Posts

89185.png Obsessive Compulsive

Stole all loot and collectibles in a single chapter.

89186.pngSleight of Hand

Picked 100 pockets in a single playthrough.

89187.pngQuickly Pick a Lucky Lock

Picked a lock with masterful speed.

89188.png Something to Prove

Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more.

89189.png Dark Archer

Completed 10 optional Thieving Objectives.

89190.png Legend in Leather

Completed 25 optional Thieving Objectives.

89191.png Mint Condition

Finished 3 consecutive chapters without taking damage.

89192.png Focus on the Tasks at Hand

Picked a pocket and a lock using the focus ability.

89193.pngA Moral Victory

Finished the game without a single kill or knockout.

89194.png One Step Ahead

Disarmed ten trap mechanisms.

89195.pngClear Headed

Reached the final chapter without using the focus ability.

89196.png Hard Times

Finished the game on Master difficulty.

89197.pngModesty Denied

Scored an epic 5,000,000 or more in a Challenge Map.

89198.png Child of the Shadows

Finished a single chapter without alerting anyone.

89199.pngHail of Glass

Shot a bottle in mid-air with an arrow.

89200.pngHealth Hazard

Killed or knocked out 10 people using the environment.

89201.pngPriceless

Completed a collectible set.

89202.png What's Yours is Mine

Completed all collectible sets.

89203.png Happy Birthday

Sweet sixteen. Snuff said.

89204.png Hidden Agenda

Discovered 15 secret areas.

89205.png Finders Keepers

Discovered all secret areas.

89206.pngCache Dispenser

Used 40,000 gold.

89207.pngWorking Overtime

Completed all client jobs in The City.

89208.png Dastardly Deeds

Completed all Basso Jobs in The City.

89209.png All That Glitters

Stole 5 collectibles.

89210.png Old Habits Die Hard

Found all the secret stashes in Moira.

89211.pngTwo Faced

Uncovered Lyegrove's secret.

89212.png The Drop

Finished the Prologue.

89213.png Lockdown

Finished Chapter One.

89214.png Dust to Dust

Finished Chapter Two.

89215.pngDirty Secrets

Finished Chapter Three.

89216.pngA Friend in Need

Finished Chapter Four.

89217.pngThe Forsaken

Finished Chapter Five.

89218.png A Man Apart

Finished Chapter Six.

89219.pngThe Hidden City

Finished Chapter Seven.

89220.pngThe Dawn's Light

Finished Chapter Eight.

89221.pngPredatory Drive

Finished the game in 15 hours or more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und was denkst du?

So ich habe das jetzt mal kurz überflogen und meine persönliche Einschätzung lautet die Platin wird relativ easy zu erspielen sein. Von mir aus hätte das Spiel aber gerne mehr Trophäen haben dürfen oder ist das jetzt ein neuer Trend das die kommenden Games immer weniger Trophäen haben (Beispiel: NfS: Rivals)? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier könnte aber schon etwas schwieriger werden. War da nicht mal die Rede von einem Hardcore Run. Wenn du entdeckt wirst, darfst du wieder von vorne anfangen?:eek6::skep:

89196.png Hard Times

Finished the game on Master difficulty.

Das könnte natürlich schon schwierig werden, allerdings sollte man das Spiel sowieso erstmal auf ''Normal'' durchzocken. Hat man das getan weiß man zumindest wie der Hase läuft und vielleicht werden ja auch Fähigkeiten bzw. Gadgets aus dem ersten Run übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einem Durchgang aus Spass und dann erst Trophäen jagen? Niemand zwingt dich gleich ganze Workthrough anzusehen.

Aber einfach nur aus Spass zu zocken wäre ja uncool...

Früher habe ich auch versucht nach Möglichkeit alle Trophäen in einem Run zu holen, mittlerweile spiele ich den ersten Durchgang einfach nur aus Spaß an der Freude und konzentriere mich erst beim zweiten Anlauf auf die ganzen Erfolge. Zum einen macht das zocken so viel mehr Laune und zum anderen hat man länger was von dem Spiel, ist ja vielleicht auch nicht ganz unwichtig bei Preisen von 60€ bis 70€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more."

Müsste theoretisch noch schwerer als Master-Difficulty sein.

Korrekt. Zum Beispiel gibt es 180 Schwierigkeitspunkte dafür das nur nach Abschluss eines Kapitels gespeichert wird oder 60 Punkte dafür das wenn man Schaden erhält das Kapitel neu gestartet wird. Da bin ich mal auf den Weg im LF gespannt :J:.

Video dazu hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sX9QkKya3-o]Thief on PS4: Customisation options menu explored, hardcore settings revealed - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt. Zum Beispiel gibt es 180 Schwierigkeitspunkte dafür das nur nach Abschluss eines Kapitels gespeichert wird oder 60 Punkte dafür das wenn man Schaden erhält das Kapitel neu gestartet wird. Da bin ich mal auf den Weg im LF gespannt :J:.

Video dazu hier:

Classic Thief Mods

Chapter Save Only: Manuelles Speichern und Checkpoint-Auto-Saves sind deaktiviert.

Kein Fokus: Das Fokus-Feature wird komplett deaktiviert, Fokus-Punkte können nicht gesammelt werden.

Stealth Takedowns Only: Es können keine Combat-Takedowns oder Sprung-Takedowns ausgeführt werden.

Kein Fadenkreuz: Beim gezogenen Bogen wird kein Fadenkreuz angezeigt.

Legendary Thief Mods

Nur Spezial-Pfeile: Nur Blunt, Water, Fire und Rope Arrows sind verfügbar.

Keine Ressourcen: Essen (Health) und Poppy Flowers (Fokus) können nicht aufgenommen werden.

Keine Schmerzen: Wenn der Spieler Schaden nimmt, ist die Mission gescheitert.

Teure Werkzeuge: Die Kosten von Pfeilen, Werkzeugen, Essen und Poppies sind viel höher.

Langsame Bewegungen: Laufen und Gehen ist langsamer.

Ultimate Thief Mods

Iron Man: Wenn man stirbt oder eine Mission fehlschlägt, verliert man das Spiel und muss von vorn beginnen.

Keine Upgrades: Nicht kritische Upgrades sind deaktiviert.

Keine Kills oder Knockouts: Wenn ein Mensch oder ein Tier getötet wird oder KO geht, ist die Mission gescheitert.

Kein Alarm: Wenn ein Mensch oder ein Tier dich entdeckt, ist die Mission gescheitert.

um diese 700 pkt zu erreichen muss man bestimmt am Besten den Ultimate Thief Modus spielen.

Wenn ja ist die Trophäe wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wird es auch sein jedes Loot zu finden. In den alten Dark Project Teilen gab es massig davon, teilweise extrem gut versteckt. Scheint auf jeden Fall die erste große (und schönste) Trophäenherausforderung zu sein die es dieses Jahr gibt.

Ich denke auch, dass für die 700Punkte einer der höheren Schwierigkeitsgrade genommen werden muss. Das coole daran ist, das man sich den Modus ja selbst zusammenbasteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...