Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sillshez15

Hänger bei Resident Evil Revelations

Recommended Posts

Sillshez15   
  • Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei dem Spiel Resident Evil Revelations.

Bis vor kurzem hatte ich kaum Probleme während des Spielens, höchstens, wenn ich einen neuen Levelabschnitt betrat (zum Beispiel beim Benutzen eines Aufzugs), gab es selten Ruckler. Allerdings stecke ich jetzt in Episode 6-2 fest (Der Level, in dem man als Jill das Gitter im Maschinenraum mit dem Rohr aufbrechen muss):

Immer, wenn mich ein Sea Creeper angreift und ich den Control Stick hin- und herbewege, um ihn abzuschütteln, friert der Bildschirm ein, wobei die Musik noch spielt. Das Spiel reagiert nicht, egal welche Tasten ich drücke. Wenn ich die PS3-Taste drücke, komme ich nicht ins PS3-Menü.

Ich habe bereits mehrmals versucht, das Spiel neu zu starten, aber bei der oben genannten Sea Creeper-Situation hängt sich das Spiel trotzdem jedes Mal auf :banghead:! Komischerweise habe ich dieses Problem nicht, wenn ich im Raubzugmodus spiele, und beim Durchspielen des Storymodus auf Einfach und Normal sind diese Hänger ebenfalls nicht aufgetaucht (momentan spiele ich auf Höllisch). Als ich mich einmal probeweise nicht gegen den Sea Creeper gewehrt hatte, lief das Spiel auch normal weiter.

Weiß jemand von euch, woran diese Hänger liegen und was man dagegen tun kann?

Vielen Dank im Voraus

Sillshez15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -