Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche PS3 Spieler für meine Freundschaftsliste.


Fuzzy Wuzzy

Recommended Posts

Hallo User!!!

Bin neu hier und gleichzeitig auch auf der Suche nach PS3 Spieler/innen für gemeinsames Online-Gaming. Ich selber bin 29 und komme aus Radolfzell-Böhringen. Da ich leidenschaftlicher Trophäensammler bin, solltet ihr daher regelmäßig spielen, hilfsbereit und zuverlässig sein. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Selbstverständlich stehe ich euch auch für Zockabende etc. zur Verfügung, wo es nicht immer um Trophäen geht. Spaß hat halt höchste Priorität. Zudem sind Trophäenjäger/innen wünschenswert. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: Schorchi85

p.s. Würde mich natürlich endlich auch mal über PS3-Spielerinnen in meiner Freundschaftsliste freuen, sieht nämlich mau aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur Zeit noch Dishonered GOTY, ansonsten Assassins Creed Reihe, Resident Evil Reihe, sämtliche Rollenspiele etc.

eigentlich eine gemischte Spielesammlung, aber was garnicht geht ist CoD oder Medal of Honor Warfighter und wie die alle heißen einschliesslich Battlefield

kannst ja meine Trophyliste durchstöbern LG

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 22:03

Ich spiele in der Regel ein Spiel nach dem anderen, bis auf 100%. Manche gehen ja erst später wegen DLCs. Da ich Perfektionist bin nehme ich mir die Zeit dafür bzw. teilweise auch die nerven bis ich es geschafft habe. Geduld und Ergeiz braucht man nätürlich auch ne große Portion. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ich bin auch neu hier und sammel sehr gern trophäen das passt ja... :-) Ich bin leider nicht so ein perfektionist wie du habe bei manchen spielen nicht die nerven dafür.Du kannst mich auch einladen wenn du magst. :-) Und das mit den 100% ist echt beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über freundliche und zuverlässige Leute kann man sich in seiner Freundschaftsliste nur freuen. Ich spiele zwar meine Spiele nicht auf 100% weil ich entweder keine Lust habe die DLC's zu kaufen oder mir bestimmte Trophys zu schwer oder zu zeitaufwändig sind aber ich versuche immer mir alles mögliche zu erreichen. Spielen tue ich auch eher ältere Sachen und falls mal was gutes ins Plus kommt. Wen du willst kannste mich gerne aufnehmen man wird bestimmt mal das selbe zocken und über Hilfe froh sein.

Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

ich versuche meine Spiele auch immer auf 100 % zu bringen, weil ich wie du perfektionist bin. Aber huntig steht bei mir nicht an erster stelle, ein Spiel muss auch Spass machen. Wir sind fast gleich alt, find ich schon mal gut.

Und von COD und Battlefield etc. halte ich auch nicht viel ;)

Also wenn du bock hast, dann kannst du mich gern adden.

Gruss,

Haywire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...