Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hobbys abseits außer Gaming ?


randymarsh

Recommended Posts

frag mich grad was ihr wohl so treibt wenn ihr nicht am zocken seid :)

meine top 3 lieblingsbschäftigungen sind :

gdo1.jpg

einen trinken :drool5:hzt8.jpg

und über die Autobahn zu brettern natürlich nur da wo es erlaubt ist ;)

nk77.jpg

und ansonsten auch mal ein bisschen modellbau aber selten das 2. schiff war noch nicht ganz fertig

kwnq.jpga6kt.jpge1gx.jpgnwl3.jpg

w9vs.jpgs4n4.jpg

bin mal gespannt was ihr so noch treibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh... ne leckere kleine Sammlung haste da, für nen guten Whiskey bin ich auch immer zu haben, den Blue Label konnte ich leider noch nicht probieren.

Unnötig Sprit und Reifen verheizen war früher auch ein großes Hobby von mir:J:

Mit Modellen konnte ich mich auch stundenlang beschäftigen, hat aber sehr nachgelassen. Nur sahen die lang nicht so perfekt aus wie dein Schiff.

Ansonsten geh ich gern Fahrrad fahren (und dass obwohl ich eigentlich ein stinkfauler sack bin^^), Duschen, Fußballabende und kochen mit meinem Vadder, Kneipensport ala Dart und Billard, mir auf Goa Partys die Birne wegballern, bis die Blasen an den Füßen Blasen bekommen:xD:

Natürlich bin ich auch ein großer Filmfan.

Aber die meiste Freizeit verbring ich wohl mit Musik hören, ich kann stundenlang auf dem Sofa chillen und in gutem Sound versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Threadtitel vlt. zu "Hobbys abseits des Gaming" ändern :)

tt:

Abseits des Zocken hab ich Hobbys wie:

- Lesen (ich lese alles von Micky Maus bis ernste Bücher)

- Musik (ohne könnte ich nicht lange überleben)

- Puzzlen (mach ich selten, aber wenn, dann hab ich enormen Spaß dabei)

- Zeichnen (betreibe ich fast wöchentlich wegen der Schule und auch wegen der Schule, wird es mir vermiest :/ )

- Sport (speziell Ballsportarten wie Volleyball, Faustball, Fußball, etc. )

Jo, das alles fällt mir im Moment ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu! :biggrin5:

was ich neben dem zocken gerne mache:

ich mache fitness (3-4x die woche)

ich lese viel, jedoch keine romane, sondern wissenschaftliche texte (das bringt das politik- und geschichtestudium mit sich...)

ich schaue sehr gerne filme (habe über 100 filme zu hause, aber gehe auch immer wieder gerne ins kino)

ich gehe gerne essen (mit familie aber auch mit freunden)

ich trinke auch sehr gerne mal einen mit meinen jungs (zurzeit habe ich den saufbetrieb aber komplett eingestellt, da die klausurenphase bevorsteht...) :biggrin5:

ich fahre gerne kart (leider nicht allzu oft, da es sehr teuer ist...)

ich fahre natürlich sehr gerne mit meinem auto rum (jedoch heize ich nicht über die autobahn, sondern cruise lieber durch die stadt!) :biggrin5:

ich gucke täglich nachrichten und auch sehr gerne dokus (kenne aber so gut wie alle auf n-tv...) :biggrin5:

das sollte alles gewesen sein! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich meine Hobby's auserhalb des Zocken liegen bei:

- Motorradrennsport (geht ne Menge an Zeit drauf), das steht ganz oben, dazu brauch ich

  • gute Fitness, d.h fintnesstraining, aber ehr aus Ausdauer fixiert

- mit Kollegen mal in den Club gehn, und dort was eskalieren (trink dort am kein Alkohol :J)

- Schlafen *.*

- Sex :drool5:

beste wo Gibt, aber als Hobby wurde ich das nichts bezeichnen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@team

ich wollte den thread eigentlich : eure hobbys außer gaming nennen . nur war ich mit nem freund am skypen und der hat mir ein von fussball erzählt und bayern vs gladbach und das ja endlich die bundesliga wieder anfängt etc da hat sich das abseits iwie eingeschlichen...

@allstar

ist wohl auch besser sich erstmal auf die klausuren zu konzentrieren saufen kannst ja danach immernoch ! und das doku problem auf n-tv oder n-24 kenn ich

@ x.s.i.c.h.t.

ich glaub reifen und sprit verheizen machen wohl viele gern in "jungen jahren" ;)

glaub mir so perfekt sehen die schiffe nicht aus ... leider

den blue label hab ich selbst noch nciht geöffnet hab den damals meinen eltern abgeschwatzt zur geburt meiner tochter ist ja immerhin ihr erstes enkelkind hehe

und wenn ich dir mal was empfehlen darf ist zwar kein whisky aber ein sau leckerer tequilla schmeckt als würde dir ein engel auf die zunge piseln :mellow: hoffe der link geht hier klar

@ deheru

fährst du selber aktiv im motorradrennsport ?

@ die cruiser

stadt verkehr mag ich nicht da gehn mir die ampeln auf de sack xD

hmm da soll noch mal einer sagen zocker kommen nicht genug an die frischluft ;) scheint soll als wäre trophies-ps3 recht sportlich und wohl auch trinkfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem Gaming mache ich eigentlich nicht viel.

Verreisen tue ich sehr gerne, leider ist dafür wenig Zeit und ich habe auch nicht soviel Kohle um so oft zu verreisen, wie ich gerne würde.

Alles andere ist eher Lückenfühler. Lesen, irgentwelche Onlinedokus oder die Züge und Personen am Bahnhof beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe Kurzgeschichten. Zu lesen hier:

http://danthedarkness.blogspot.de/

Und ich mache Musik, meine Band heißt "The Beauty of Drowning". Zu hören hier:

http://thebeautyofdrowning.bandcamp.com/

ansonsten lese ich gern, philosophiere mit freunden oder schau mir Serien an. hm, was noch? ach ja, essen, schlafen, kacken usw. was man halt alles so macht als mensch, wenn man nicht grad nen Controller in der Hand hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2 grössten Hobbies neben dem Zocken sind ganz klar

1. Japanische Kultur und alles was damit verbunden ist (Die Sprache, die Städte, die Filme, die Musik, die Literatur)

2. Casino, aber nur erstklassige Spielbanken mit strengem Dresscode! - die Atmosphäre beim Pokern ist einfach einmalig, da kommt kein Online-Poker jemals dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Formel 1(Gucken, nicht selber fahren(Ausser an der Konsole :D))

-Lesen

-Schreiben(Schreib nen eigenes Buch)

-TV gucken

-Internet xD

-Geschichten erfinden(Kleinere und größere, hab ne ziemlich große Fantasie^^)

-So viel wie möglich über die MGS-Geschichte wissen :D

Ja, man merkt schon, ich bin eher der Stubenhocker :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...