Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hobbys abseits außer Gaming ?


randymarsh

Recommended Posts

Bis auf diese Seite als Volontär bilde ich mir oft ein, dass Lesen meine Hobbys sind aber bis auf die Halbe Stunde die ich beim baden damit verbringe, finde ich einfach nicht die Lust zu lesen. Ich hab immer das Gefühl dann was zu verpassen :/

haha, das kenn ich. Ich glaube, das liegt zum teil auch an der kurzweiligen zeit in der wir leben. Man hat immer soviele Möglichkeiten zur gleichen zeit, im grunde hat man ständig das gefühl, irgendwas zu verpassen, was man ja auch tut. wenn ich zocke, verpasse ich es, was für die uni zu tun, wenn ich was für die uni tu, verpasse ich es, mit meinen freunden abzuhängen, wenn ich mit meinen freunden abhänge, verpasse ich es ein gutes buch zu lesen und tja, wenn ich ein buch lese, verpasse ich alles andere ^^

die Kunst ist, sich des verpassens gewiss zu sein und zu akzeptieren, dass man nie zwei oder mehrere dinge gleichzeitig tun kann. man muss lernen, den Moment zu lieben, egal was man gerade tut, und sich nicht dauernd vorzustellen, was man stattdessen tun könnte. das hört sich einfach an, ist es aber leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha, das kenn ich. Ich glaube, das liegt zum teil auch an der kurzweiligen zeit in der wir leben. Man hat immer soviele Möglichkeiten zur gleichen zeit, im grunde hat man ständig das gefühl, irgendwas zu verpassen, was man ja auch tut. wenn ich zocke, verpasse ich es, was für die uni zu tun, wenn ich was für die uni tu, verpasse ich es, mit meinen freunden abzuhängen, wenn ich mit meinen freunden abhänge, verpasse ich es ein gutes buch zu lesen und tja, wenn ich ein buch lese, verpasse ich alles andere ^^

die Kunst ist, sich des verpassens gewiss zu sein und zu akzeptieren, dass man nie zwei oder mehrere dinge gleichzeitig tun kann. man muss lernen, den Moment zu lieben, egal was man gerade tut, und sich nicht dauernd vorzustellen, was man stattdessen tun könnte. das hört sich einfach an, ist es aber leider nicht :D

Stimm dir da voll zu. Das ist teilweise auch immernoch der Grund warum ich unter der Woche viel zu spät ins Bett gehe und, weshalb ich früher (mit 18/19 ... mit 20/21 hat sichs schon wieder etwas beruhigt) kein einziges Wochenende nicht mit Freunden feiern gegangen bin. Egal ob krank, egal ob Arbeiten oder Arbeit, ich war immer dabei... da wars am schlimmsten zu wissen meine Jungs sind grad im Club und machen was weiß ich was und ich bin nicht dabei und bekomm keine Scheibe ab. :lol:

Inzwischen geht das aber auch mal... wie gesern und heute. Zumindest muss es nicht mehr wie früher massig Alkohol und dann Club heißen, sondern ich geh auch mal nur ins Kino mittn Jungs oder iwas anderes machen.

B2T: Fitness ist mein Vollzeithobby und das hilft... dann findet man sich stark, mal nein zum Saufgelage zu sagen und stattdessen Freitag nachts ins Studio trainieren zu gehen. Es ist schon sehr belohnend dieses Hobby. Disziplin zahlt sich aus, deshalb macht es so viel Spaß und süchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hobbys außer zocken sind:

- Zeichnen ( was vor all meinen Hobbys im Vordergrund steht, selbst vorm zocken :P )

- Lesen ( von Mangas bis zu normalen Büchern )

- Unternehmungen machen. Immer wenn sich das einrichten lässt gehe auch sehr gerne mit Freunden mal was draußen unternehmen :)

- und bald vielleicht sogar sport? :) Ich versuchs zumindest gerade mir als Hobby zu machen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben dem zocken höre ich verdammt viel musik (nur Böhse Onkelz, NIX anderes) und spiele gitarre :) (bzw bins am lernen :D)

und auf konzerte von Kevin Russell geh ich sehr gerne, und natührlich auch auf das anstehende Onkelz konzert im juni :)

und mit meiner kleinen jack russel dame verbring ich auch viel zeit :) (ist gerade 4monate jung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch jede Menge andere Hobbys. Wie z. B. Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, zwischendurch mal kochen, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino und DVD- u. BR-Sammlung. Und irgendwo in meiner Aufzählung kommt auch meine Frau vor. Schaut nur genau hin.

-Fußball (Anschauen & Selber Spielen)

-Dart

Meine 2 größten Hobbys neben dem Zocken.

Du spielst auch Dart? :eek6:

Dann müssen wir uns mal doch noch irgendwo am Bodensee treffen. Ich zeig dir dann, wie man richtig Dart spielt. :cool2:

wenn ich es nicht verlernt hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch jede Menge andere Hobbys. Wie z. B. Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, zwischendurch mal kochen, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino und DVD- u. BR-Sammlung. Und irgendwo in meiner Aufzählung kommt auch meine Frau vor. Schaut nur genau hin.

Du spielst auch Dart? :eek6:

Dann müssen wir uns mal doch noch irgendwo am Bodensee treffen. Ich zeig dir dann, wie man richtig Dart spielt. :cool2:

wenn ich es nicht verlernt hab :biggrin5:

Ja ich spiele auch Dart und ich glaube kaum das du gegen mich eine Chance hast :cool2::D

aber das können wir gerne mal machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch jede Menge andere Hobbys. Wie z. B. Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, zwischendurch mal kochen, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino, DVD- u. BR-Sammlung, Kino und DVD- u. BR-Sammlung. Und irgendwo in meiner Aufzählung kommt auch meine Frau vor. Schaut nur genau hin.

oh das hab ich ganz vergessen, das natührlich auch eins meiner hobbys. BR´s Sammeln und gucken! und ins kino geh ich auch sehr gerne :) nur dvds kauf ich nicht mehr, lebe nicht mehr in der steinzeit :P:D NE die dinger kommen mir nicht in die bude! :xd::'> hatte auch nur sehr wenige die ich verschenkt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das hab ich ganz vergessen, das natührlich auch eins meiner hobbys. BR´s Sammeln und gucken! und ins kino geh ich auch sehr gerne :) nur dvds kauf ich nicht mehr, lebe nicht mehr in der steinzeit :P:D NE die dinger kommen mir nicht in die bude! :xd::'> hatte auch nur sehr wenige die ich verschenkt habe^^

Hab ja auch nicht gesagt, daß ich DVDs kaufe. :P

Nur hab ich nun mal ca. 300 DVDs, die ich weder verschenken will, noch wegwerfen. Ich schau sie mir immer noch gerne an. Da sind ein paar Raritäten dabei, die ich auf BR (noch) nicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt viel musik (nur Böhse Onkelz, NIX anderes)

verdammt viel musik, aber nur die onkelz? ist aber auch nicht grad viel lol...

nicht falsch verstehen, ich liebe die onkelz... nur ists halt verglichen mit dem rest, dens gibt, nicht viel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

b2t:

hab sauviele hobbies... momentan die beliebtesten:

- eisfischen

- holzfällen

- skidoo fahren

- schneemann bauen

naja... im winter gibts auch nicht mehr zu machen lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Fußball (aber nur gucken, selber spielen tu ich nicht mehr xD)

-Musik, hören tu ich quasi alles, Rap, Metal, Rock, Beats usw.

-Konzerte, beteilige mich als Freiwilliger bei einem ca. 3x im Jahr stattfindendem Metal(core) Benefizkonzert, also Aufbau, Verwaltung und so. Obwohl ich extrem arbeitsfaul bin tu ich das verdammt gern :D

-meine Instagram Seite @fcbayernforevernumberone

-mein Hund, ein 1 Jahr alter Cocker Spaniel Rüde, obwohl er sich benimmt wie eine Axt im Wald^^ versuche das zu ändern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hobbys neben dem Zocken. Das sind einige, aber ich zähle mal die wichtigsten auf.

  • Musik machen (mehrere Bands (spiele Bass), und solo sachen (spiele auch Klavier))
  • tabletop
  • Pen' & Paper
  • von Zeit zu Zeit, je nach lust und laune verschiedene Sport sachen (als Student kann man ja über den unisport günstig viel ausprobieren :D)
  • kochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ists:

  • Mit Freunden ausgehen
  • Fitnessstudio
  • Serien schauen
  • Vorbereitung auf mein Studium
  • hier im Forum lange Texte über Gott, die Welt und Fitness schreiben :lol:

Ansonsten gehe ich im Sommer aber regelmäßig an Seen oder in Freibäder, gehe auch gern shoppen und bei Interesse am Thema lese ich auch mal gerne ein Buch. Im Winter hingegen beschränkt sich meine Leben auf Fitness, Ausgehen und arbeiten/ bald studieren... also ziemlich Monoton.

Themen die mich beschäftigen sind meist:

- ernährungswissenschaftliche und biochemische Themen im Bezug auf Kraftsport/ mein Fitnesstraining

- Astrophysik

- Philosophie

und die Wirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...