Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielertauschen in Webapp Transferangebote


Robbinho

Recommended Posts

hy, meine Ps3 ist defekt und somit lass ichs auch mit fifa 14 für dieses Jahr nun wollt ich meine ganzen Spiler tauschen an ein kollege.

Kollege über PSN auf PC hinzugefügt - wurde angenommen und steht in Liste - Web app geöffnet - Transfertausch - abgelehnt mit begründung nur unter Freunden

Geht das nicht oder machen wir was falsch?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich kann nur soviel sagen, dass die in letzter zeit bei mir auch nur recht willkürlich funktionieren.

kann mit einem freund auch nicht mehr tauschen, obwohl wir vor einem monat noch ganze teams hin und her getauscht haben...

denke das ist ein temporäres problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide müssen nachdem die Freundesanfrage angenommen wurde einmal in Ultimate Team auf der PS3 rein, sonst klappt es nicht.

Ok

Also anmelden in PSN auf PS3 Kollege -> FIFA rein und dort anmelden? Was wollte Fifa da gleich wissen für Daten? Ein Spielstand brauch ich nicht oder?

Warum EA da so ein rigel vorschiebt versteh ich auch nicht, wenn nur alles so abgesichert wäre wie so was, tz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja log dich einfach auf seiner PS3 ein, ich denke du musst nur die Daten für dein PSN Konto wissen, mehr nicht. Evtl deine EA Account Daten, aber ich meine die kommen automatisch.

Eben, geh einfach zu deinem kumpel und log dich schnell bei ihm mit deinem acc. ein dannn müsste es klappen. Wie er oben schon gesagt hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...