Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LPU4EVER1976

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends

Recommended Posts

 

125-738.jpg

Tecmo Koei gab bekannt, dass Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends auch in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Europa erhältlich sein wird. Als Release-Datum nannte man lediglich den Frühling 2014, ein genaueres Datum soll später bekannt gegeben werden.

Für PlayStation 4- und PlayStation Vita-Besitzer lohnt sich die Anschaffung gleich doppelt, da neben Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends auch Dynasty Warriors 8 in der Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition enthalten sein wird. Die PlayStation 3-Version wird nur Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends beinhalten.

Als Begründung gab Tecmo Koei an, dass Dynasty Warriors 8 noch nicht für die Vita und PlayStation 4 erhältlich sei und man sich deswegen entschloss, eine Complete Edition zu veröffentlichen.

Dazu gibt es noch zwei weitere Screenshots, die den Unterschied zwischen der PlayStation 3- und PlayStation 4-Version verdeutlichen sollen.

videos :biggrin5:

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

ich freue mich schon so sehr drauf :drool5:

wie sieht es bei euch so aus, würde ihr es zocken oder ist das nichts für euch, teil deine Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich werde 8 XL skippen bin eh ned so der Fan der XL-Reihe und haette noch 8 und 7 XL die ich fertig machen kann ^.^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werde 8 XL skippen bin eh ned so der Fan der XL-Reihe und haette noch 8 und 7 XL die ich fertig machen kann ^.^

oh das hört sich ja nicht so toll an bei dir :dozey:

wieso magst du die xl sachen nicht :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oh das hört sich ja nicht so toll an bei dir :dozey:

wieso magst du die xl sachen nicht :frown:

Weil ich das System an sich immer langweilig fand und es mmn auch ned ein neues Spiel rechtfertigt.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weil ich das System an sich immer langweilig fand und es mmn auch ned ein neues Spiel rechtfertigt.^^

du sieht das schon bissel schwarz was ^^

ich finde die xl reihe echt cool, und freue mich immer wieder auf ein neues xl teil

da sind die empiers sachen schon wieder komischer gemacht :biggrin5:

aber als ein dw fan muss man alles zocken :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du sieht das schon bissel schwarz was ^^

Ich sehe die Sachen etwas kritischer ja.

ich finde die xl reihe echt cool, und freue mich immer wieder auf ein neues xl teil

da sind die empiers sachen schon wieder komischer gemacht :biggrin5:

aber als ein dw fan muss man alles zocken :biggrin5:

Und genau die Punkte seh ich komplett anders, weder muss man als Fan alles spielen was einen Vorgesetzt wird noch find ich EMpires komisch :D Naya XL ist in meinen Augen da um das wesentlich bessere Empires zu finanzieren :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich sehe die Sachen etwas kritischer ja.

Und genau die Punkte seh ich komplett anders, weder muss man als Fan alles spielen was einen Vorgesetzt wird noch find ich EMpires komisch :D Naya XL ist in meinen Augen da um das wesentlich bessere Empires zu finanzieren :xd::'>

lOl

ich bin fan weil alles was bei dem spiel passiert und vorkommt richtig geil gemacht, wenn ich die zeiten zurück denke wo das erste DW auf PSX raus kram da habe ich gedacht was ist das denn, bestimmt so komisches tekken mist :xd::'>

aber beim zeite teil war es richtig gut gemacht^^, der dritte teil war mega fett und dann würde es immer besser, und jetzte kann ich ohne das spiel nicht mehr leben ist ja voll die Drogen für mich, und ich finde man soll jeden teil was kommt darüber freuen denn das wer nicht schön wenn die teile nur in Asien geben würde :J:

aber jeder darf seine Meinung Neusesern :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...