Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LPU4EVER1976

Sengoku Basara 4

Recommended Posts

Sengoku Basara 4 erscheint am 23. Januar in Japan für Sonys PS3. Kurz vor dem Release hat Capcom nun ein neues Promo-Video zum Japano-Hack & Slay veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr euch den Clip auch hier bei uns ansehen. Ob Sengoku Basara 4 auch hierzulande erscheinen wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

main_illust-pc-games.jpg

Sengoku Basara 4 von Capcom erscheint am 23. Januar 2014 exklusiv für PS3 in Japan

videos :cool2:

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

hoffe wir mal das es zu uns kommt :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja ich weiß, aber ich denke bei dem teil wollen die wieder denn westen wieder eine freute machen ^^

aber ich warte ab und wird weiter am laufen bleiben :D

vergiss es, sieht für einen der nicht dicke mit Japaner, Chinesen etc. ist einfach zu low aus.

Meine Meinung und ich könnte wetten viele Europäer bzw Amis sehen es genauso

vergiss es, sieht für einen der nicht dicke mit Japaner, Chinesen etc. ist einfach zu low aus.

Meine Meinung und ich könnte wetten viele Europäer bzw Amis sehen es genauso

Ach so schwer ist das doch garnicht wenn man schon ein teil gespielt hat weiß man was genau zu tun ist :biggrin5:

und wenn es kommt würde ich mich darüber freuen, und wenn nicht wird es trotzdem geholt xD

Der vierte Teil der "Sengoku Basara"-Hack 'n' Slay-Reihe setzt das altbekannte Spielprinzip der Schlachten gegen komplette Gegner-Armeen fort und ergänzt es mit einigen neuen Elemente, welche dem Spielprinzip frischen Wind verleihen. An Teil 4 dürfen sich allerdings exklusiv die Japaner erfreuen, denn ein Release in Europa ist nicht geplant.

http://www.spieletipps.de/ps3/sengoku-basara-4/

so wie es aus sieht darf man es nur in japan kaufen :(

Finds total bekloppt, einfach unlogisch sowas. Aber ich denk mal hier in EU ist die Zielgruppe sehr klein.

Hab mir damals gleich SB Samurai Heroes zugelegt und hab mich gewundert wieso es meinen Lieblingscharakter nicht gibt, der auf der PS2 zu spielen war. Dann hab ich erst gemerkt dass es diese Utage Version gibt... schade sowas. Würde es mir sofort kaufen.

Finds total bekloppt, einfach unlogisch sowas. Aber ich denk mal hier in EU ist die Zielgruppe sehr klein.

Hab mir damals gleich SB Samurai Heroes zugelegt und hab mich gewundert wieso es meinen Lieblingscharakter nicht gibt, der auf der PS2 zu spielen war. Dann hab ich erst gemerkt dass es diese Utage Version gibt... schade sowas. Würde es mir sofort kaufen.

Tja ich finde es auch nicht toll, immer gibt es was neues und wir bekommt es nicht weil hier in westen kaum fan gruppe gibt die das zocken oder sie kennen es einfach nicht, und so spiele werden ihr weg niemals bis zu uns schaffen und das finde ich echt schade, denn ich liebe diese spiel art und bin auch ein große DW und SW und Orochi fan aber es gibt kaum spiele die es nur leider in japan gibt, weil es da viel mehre fan,s gibt und eine große gruppe da sind als bei uns :frown:

Geiles Game 😳 wenn das in europa nicht hinauskommt kann man dass dann einfach bestellen und auf der normalen Konsole spielen oder benötigt man eine eigene Konsole aus Japan??

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geiles Game 😳 wenn das in europa nicht hinauskommt kann man dass dann einfach bestellen und auf der normalen Konsole spielen oder benötigt man eine eigene Konsole aus Japan??

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Also um deine frage zu beantworten ja du kannst das spiel auf deine PS3 spielen also muss dir keine Konsole aus Japan haben.

und das spiel wird vielleicht nicht nach westen kommen weil bei uns zu wenige Leute gebe die es spielen.

so bleib halt nur ein import aus Japan zu bestellen.

Sehr gut ;) dann wird das Game bestellt und platiniert :) weiß einer von euch nen guten Shop um dass dann zu bestellen??

Mit freundlichen Grüßen

kauf es bei ebay da bekommst du auch 10% Rabatt :biggrin5:

muss aber paypal haben :xd::'>

Denke nicht dass dieses Game bei uns iwann sein wird.

Überlege mir das auf Japanisch zu holen. Aber die Preise bei Ebay gehen ja ab..

Außerdem weiß ich ned genau obs so gut ist auf japanisch? Also da versteht man ja kaum was haha

Denke nicht dass dieses Game bei uns iwann sein wird.

Überlege mir das auf Japanisch zu holen. Aber die Preise bei Ebay gehen ja ab..

Außerdem weiß ich ned genau obs so gut ist auf japanisch? Also da versteht man ja kaum was haha

lol

so schwer ist das nicht, wer schon mal dynasty warriors und samurai gespielt hat kommt schnell da klar, und man muss nur die bestimmte aufgarben machen das man waffen und co bekommt.

und video,s gibt es ja bei youtube :biggrin5:

Hat einer das Game auf japanisch gespielt? Würde es gerne mal spielen, anscheinend kommt es ja nicht in den Westen....

ICH HABE ES NICHT AUF JAPANISCH GESPIELT ABER WILL ES AUCH ZOCKEN :frown:

• Create New...