Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht ''It's a Rock, Man'' im Leitfaden Falsch beschrieben


Gast

Recommended Posts

Ich habe wegen der Trophäen beschreibung im Leitfaden Gestern Ein neues Spiel Starten dürfen da es hier Total Falsch beschrieben ist!

Im Leitfaden steht ja das er vom ersten Dorf aus Westlich zu finden sei!

Dort gibt es aber keinen weg in den Westen (Links) und außerdem muss man vorher was machen bevor der Überhaupt in der Nähe des Dorfes Auftaucht!

Man muss in der Dream World am Anfang des Spieles vor den Dream Dragon beim ersten Savepoint nach links (Westen) gehen dann ist dort so ein Geheimpfad, ende des weges schwarze scheinbare Wand einfach durchgehen!

Diesen dann folgen bis zu ner Kammer wo der Mob steht!

Diesen muss man hier besiegen, dann erst taucht er in der Nähe von Awesome oder wie das Dorf heißt auf!

Damit man dann Später im ersten Dorf zu Ihm gelangt muss man die erste Main Quest im Dorf erledigen!

Dadurch wird der Weg Rechts (Osten) dann freigegeben,

und dort ziemlich am Anfang steht er dann bereit zum einfangen!

Ach ja mit den Deluxe Capture brauch man Ihm vorher auch nicht schwächen und dieses bekommt man im Dorf einfach durch das annehmen einer Nebenquest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eines der Gründe, warum ich den LF offen gelassen habe, damit ENDLICH mal Tipps und so kommen, bis vor kurzem...

Sowas ärgert mich maßlos, aber ich kann jetzt auch nichts mehr machen, da er vom LF Team geschlossen wurde.:emot-what:

Bitte schreib das in den Freedbackthread oder so, damit es geändert wird.

Ich bin dir dankbar für den Tipp, ich selber wusste das nicht, da ich diesen weg so gegangen bin, sprich in der Dream World nach westen und den ersten Rockman besiegt. Dass das ein MUSS ist, damit der erscheint wusste ich nicht.

Mit osten und westen habe ich mich auch noch vertan:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...