Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AleX-Page

Dualshock 3 lädt nicht mehr

Recommended Posts

AleX-Page   
  • Beiträge: 403
  • Hallo,

    mein mittlerweile 5 Jahre alter Dualshock 3 lässt sich nicht mehr per USB aufladen.

    Der Original Akku gab ende letzten Jahres seinen Geist auf und lies sich nicht mehr aufladen. Da ich dachte das es am Akku liegt habe ich mir ein neues besorgt. Der neue Akku funktioniert, aber auch dieses lässt sich nicht an dem Controller laden. Als Test habe ich den Akku in einen anderen Controller gesteckt und dort lässt es sich ohne Probleme laden.

    Wenn ich den "Problem Controller" an den PC anschließe kommt die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt", bei meinen anderen Controllern kommt keine Fehlermeldung und die LEDs blinken wie gewohnt.

    Leider konnte mir auch der Reset knopf auf der Rückseite des Controllers nicht weiterhelfen.

    Gibt es irgendwelche Tipps um den USB Anschluss wieder fitzubekomen oder Alternativ Ladestationen für die verbauten Akkus?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    -Nick_   
  • Beiträge: 215
  • Hallo,ich bin zwar neu hier aber kann eventuell helfen...Hab genau das selbe problem und denke das es am kabel liegt da meins auch ziemlich mitgenommen aussieht und bestimmt auch kabelbrüche drin sind.Hast du es denn schon mal mit einem neuen kabel versucht.?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×