Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich brauche kleine hilfe


deafanfi

Recommended Posts

Hoi zäme

ich brauche kleine hilfe...

wie kann ich machen...

Tief im Innern willst du es

Fahre insgesamt 50 Minuten in einem Ford und fahre dann in die Garage.

[Multi-Trophäe]

Welche Seite man nimmt, spielt keine Rolle. Man muss nur einen beliebigen Ford fahren. Folgende Fahrzeuge stehen zur Verfügung: Ford Shelby GT 500 (Cop) oder Ford Mustang GT / Ford GT (Racer). Zu empfehlen ist, dass man als Cop unterwegs ist, denn Racer können einen nicht verhaften. So kann man das Auto einfach während dieser Zeit rumstehen lassen und etwas anderes machen oder man fährt während dieser Zeit Schnelleinsätze. Danach einfach in die Garage fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi zäme

ich brauche kleine hilfe...

wie kann ich machen...

Tief im Innern willst du es

Fahre insgesamt 50 Minuten in einem Ford und fahre dann in die Garage.

[Multi-Trophäe]

Welche Seite man nimmt, spielt keine Rolle. Man muss nur einen beliebigen Ford fahren. Folgende Fahrzeuge stehen zur Verfügung: Ford Shelby GT 500 (Cop) oder Ford Mustang GT / Ford GT (Racer). Zu empfehlen ist, dass man als Cop unterwegs ist, denn Racer können einen nicht verhaften. So kann man das Auto einfach während dieser Zeit rumstehen lassen und etwas anderes machen oder man fährt während dieser Zeit Schnelleinsätze. Danach einfach in die Garage fahren.

steht ja alles komplett gut beschrieben schon da?

Nimm in der Cop Karriere einen Ford Shelby GT 500, stell dich 50min ins freie und fahr dann in die Garage.

Oder direkt die Trophy mitmachen, 10 Racer in einem Mustang zu verhaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...