Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eigene Aufstellung pro clubs


Fryde2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man konnte bei fifa 13 seine eigene aufstellung bei pro clubs im pause menü einstellen. bei fifa 14/ps4 geht das nicht mehr.

oder gibt es einen trick wie man es doch hinbekommt.

Meinst du bei den Spontanspielen? Wie es bei der PS4 ist, weiß ich nicht, aber bei der PS3 geht es, dass man die Formation etc. im Menü ändert. Der erste halt, der in einer Mannschaft ist, kann diese Änderungen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bei den spontanspielen, bei club spielen.

da wählt man ja die aufstellung aus z.b. 4-4-2. wenn das spiel dann startet konnte man im pause menü die aufstellung ändern und da dann seine aufstellung 4-4-2 individuell einstellen. leider ist die aufstellung, die ich gespeichert habe nicht anwählbar.

im saisons modus ist die aufstellung aber anwählbar.

und bei fifa 13 und ich meine auch bei fifa 14/ps3 geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...