Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Barbara Level


b4mbus

Recommended Posts

Ich hab ein Problem bei einen Speedrun. Eigentlich sogar beim ersten -.- Also Rette Barbara das erste Level kommt ziemlich am ende ein "Faltenbalg" dann zwei Gegner und über dem 2ten sind Punkte die ich nicht bekomme. Egal ob ich hoch zum Käfig springe oder nicht der will die einfach nicht einsammeln... Vielleicht kann ja jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei einen Speedrun. Eigentlich sogar beim ersten -.- Also Rette Barbara das erste Level kommt ziemlich am ende ein "Faltenbalg" dann zwei Gegner und über dem 2ten sind Punkte die ich nicht bekomme. Egal ob ich hoch zum Käfig springe oder nicht der will die einfach nicht einsammeln... Vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich habe gerade das Level nachgespielt.

Mit Punkten meinst Du sicherlich die Lums.

Aber wieso Speedrun? Du meinst doch das Level wo man Murfy steuert, denn das heisst "Rette Barbara"

Wieso willst Du da iwelche 2 Lums noch sammeln?

Man schafft doch mit Null Anstrengung die 300 Lums.

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...