Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu OlliOlli


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, am krassen modus werden die 100% wohl leider scheitern. Gibt da zwei level da weiss ich nich wie das gehn soll :banghead:

Und hat einer einen tipp wie ich in base 2 ans goldene deck komme? Nach dem ziel auf die rakete, dat is schon klar. Aber dann fregel ich immer in den schnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hat hier jemand die PS4-Version und dort schon die Trophy, für die man einen 540° landen muss, erhalten?

Habe schon etliche 540°s gelandet, aber die Trophy kommt nicht. Habe es dann mal, dank Cross-Buy, in der PS3-Version versucht und siehe da... First try!

Kann es sein, dass die in der PS4-Version verbuggt ist?

EDIT: Habe sie jetzt bekommen, aber fragt mich nicht warum. Habe - eher versehentlich - einen 540° to Grind gemacht, danach kam die Trophy.

Sehr schade, dass hier so wenig los ist. Das Spiel hat - für einen Indie-Titel - wirklich großes Potential. Wirklich sehr geil gemacht, auch, wenn es etwas altbacken wirkt. Aber macht schon richtig Fun! Sehr zu empfehlen, falls hier jemand mitliest und am Kauf zweifeln sollte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, dass hier so wenig los ist. Das Spiel hat - für einen Indie-Titel - wirklich großes Potential. Wirklich sehr geil gemacht, auch, wenn es etwas altbacken wirkt. Aber macht schon richtig Fun! Sehr zu empfehlen, falls hier jemand mitliest und am Kauf zweifeln sollte... ;)

Danke, war mir echt nich so sicher obs nur n titel für zwischendurch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat hier jemand die PS4-Version und dort schon die Trophy, für die man einen 540° landen muss, erhalten?

Habe schon etliche 540°s gelandet, aber die Trophy kommt nicht. Habe es dann mal, dank Cross-Buy, in der PS3-Version versucht und siehe da... First try!

Kann es sein, dass die in der PS4-Version verbuggt ist?

also bei mir kam die trophy bis jetzt auch nicht..hab in einem level zwar die aufgabe mit dem 540 spin geschafft aber keine trophäe bekommen..scheint wirklich verbuggt zu sein, zumindest so weit, dass man sie nicht unbedingt beim ersten mal bekommt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das game sehr geil auch wenn ich jetzt schon weiß das ichd ie 100% sicher nicht schaffen werde... es ist trotdem ein echter zeitvertreib und macht mega spass... und für 3€ im store echt ein knallerpreis :D

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:39

also bei mir kam die trophy bis jetzt auch nicht..hab in einem level zwar die aufgabe mit dem 540 spin geschafft aber keine trophäe bekommen..scheint wirklich verbuggt zu sein, zumindest so weit, dass man sie nicht unbedingt beim ersten mal bekommt:emot-raise:

Ja bei mir hat es sicher auch 10-15 versuche gedauert.. und geklappt hat es dann nachdem ich den 540 mit perfekter landung hingelegt habe. Dann kam die trophy... Vielleicht MUSS man 540 mit perfekter Landung hinlegen. Aber ist nur so eine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das game sehr geil auch wenn ich jetzt schon weiß das ichd ie 100% sicher nicht schaffen werde... es ist trotdem ein echter zeitvertreib und macht mega spass... und für 3€ im store echt ein knallerpreis :D

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:39

Ja bei mir hat es sicher auch 10-15 versuche gedauert.. und geklappt hat es dann nachdem ich den 540 mit perfekter landung hingelegt habe. Dann kam die trophy... Vielleicht MUSS man 540 mit perfekter Landung hinlegen. Aber ist nur so eine Vermutung

Bei mir hat es geklappt, als ich den 540° to grind gelandet habe. Also direkt nach dem 540° grinden statt ihn auf dem Boden zu landen. Kann natürlich auch sein, dass der Grind zufälligerweise perfekt gelandet war und es dann damit zu tun hatte. Aber einfach weitermachen. Die Trophy kommt irgendwann von alleine. Spätestens in der letzten Welt, da muss man sowieso endlos spinnen und grinden, um den Level zu schaffen. Da sollte er dann irgendwann automatisch dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt ihr denn ne gute stelle für einen 540? ich habe irgendwie noch richtig probleme, mit den spins richtig zu arbeiten:emot-raise: dreht man bei nem ollie beispielsweise eigentlich schneller oder so oder ist es egal, wie man den air trick einleitet?

Mit einem Ollie spinnst du schneller als mit Tricks. Die letzte Welt bietet endlose Möglichkeiten dafür. In den ersten Welten am besten bei großen Treppen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...