Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombeer®


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat deutsche Untertitel, von der Grafik und dem Gameplay sollten man sich nicht zuviel erwarten. Ich bin schon zweimal unter die Map geglitcht und musste den letzten Checkpoint laden.

Allerdings macht es schon Spaß, habe jetzt eine dreiviertel Stunde auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und finde es bisher nicht schwer. Die Sammelgegenstände sind bis dahin auch gut zu finden, das dürfte ohne Guide funktionieren. Wenn man flachen Witzen nicht abgeneigt ist kann man ein paar lustige Stunden mit dem Spiel verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es erst kaufen, werd dann aber doch eher warten.

Für den Preis ist es mir momentan nicht wert, obwohl es schon lustig ausschaut.

Kann schon jemand etwas über die ungefähre Gesamtspielzeit sagen?

Nachdem das Spiel ohne Ende buggt und mir den automatischen Save mit einem Bug gespeichert hat (manuell speichern ist nicht möglich) kann ich folgendes sagen.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis zum Endgegner (Tür davor bleibt verschlossen) mit fast alles Sammelsachen 2,5 Stunden. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit dreiviertel der Sammelsachen 1 Stunde 45 Minuten bis Spielende. Schade um die 15€, das Spiel ist viel zu kurz, stockt oft und wenn man aus Versehen in einen der vielen Glitches gerät muss man von vorne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...