Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewissenhafter Killer Trophy wird einfach nicht freigeschaltet.


NightHawk86

Recommended Posts

Hi zusammen und sorry das ich zu einem schon geschlossenen Thema ein neues mit dem selben Problem eröffnen muss.

Jedoch ist mir bis heute nicht gelungen, trotz unzähligen versuchen in Mission 4,5,6 und 10 Keine Zivilisten zu erschießen .Was auch erfolgreich war.(Habe zu 100 % kein Zivilist erschossen oder getötet.)

Diese Nervige Trophy zu erhalten.:banghead:

Und langsam denke ich das es vll. doch in anderen "Missionen" noch Zivilisten gibt .?

Aber ich habe nie vorsätzlich auf sie geschossen bzw, wissentlich einen Umgebracht.

Nun ist die Frage was mache ich falsch.?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen und sorry das ich zu einem schon geschlossenen Thema ein neues mit dem selben Problem eröffnen muss.

Jedoch ist mir bis heute nicht gelungen, trotz unzähligen versuchen in Mission 4,5,6 und 10 Keine Zivilisten zu erschießen .Was auch erfolgreich war.(Habe zu 100 % kein Zivilist erschossen oder getötet.)

Diese Nervige Trophy zu erhalten.:banghead:

Und langsam denke ich das es vll. doch in anderen "Missionen" noch Zivilisten gibt .?

Aber ich habe nie vorsätzlich auf sie geschossen bzw, wissentlich einen Umgebracht.

Nun ist die Frage was mache ich falsch.?:skep:

Du darfst auch nicht zulassen, dass die Hellghast einen Zivilisten töten. In einem der Kapitel (weiß leider nicht mehr welches, ist aber ziemlich in der Mitte) kommst du in einen Raum wo zwei Hellghast mit einem Zivilisten sprechen und ihn töten, wenn du nicht vorher handelst :D

Gesendet von meinem U8860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginne mit Mission 5 auf leicht und sei etwas vorsichtig.Immer wenn Du auf Helgast stösst und diese erledigt hast,gucke in der Umgebung nach,ob irgendwo ein Zivilist liegt.Das klappt echt super so und man ist schnell fertig.Bei mir lag nur einer hinter einen Marktstraße.Nachdem ich auf den geachtet habe,brauchte ich nur noch bis zum Aufzug spielen und die Trophie kam.Wichtig ist wirklich auch,das die Helgast keinen töten,was sehr schnell passiert.Ich hoffe das hilft Dir ein wenig:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Hinweis, ich habe mich bemüht, darauf zu achten - vielleicht liegt's ja auch daran:

Schließen Sie die Kampagne mit beliebigem Schwierigkeitsgrad ab, ohne Zivilisten zu treffen.

Bei mir kam die Trophy auch nach dem zweiten oder dritten Anlauf - getötet hatte ich im ganzen Spiel nicht einen Zivilisten, auch die Helgast hatte ich daran gehindert. Erst als ich wirklich peinlich darauf geachtet habe, einen Zivilisten noch nicht mal zu berühren, hat's geklappt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...