Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherheitskopie auf Stick?


marv307

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe bei den Suchbegriffen die ich eingegeben habe nichts gefunden, also hoffe ich mal, dass das nicht doppelt ist. Ansonsten tut es mir leid.

Also ich habe des öfteren gelesen, dass man sich eine Sicherheitskopie aufm Stick machen soll beim Spielstand.

1. Wie geht das?

2. Was für einen Stick braucht man?... Irgendeine bestimmte Software drauf?

Wäre cool wenn mir das einer erklären könnte :)

Gruß

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,

aber da steht ja nur, dass man das machen kann. Aber wie genau macht man das und kann das ein normaler Stick sein oder muss der irgendwie auf das System angepasst werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,

aber da steht ja nur, dass man das machen kann. Aber wie genau macht man das und kann das ein normaler Stick sein oder muss der irgendwie auf das System angepasst werden?

Der Stick ist egal welcher du an der ps4 dran hast, er wird erkennt und dann gehts du mit dreieckt auf denn speicherstand vom spiel und auf kopiern und dann ist es auf dem stickt drauf.

und soll der stickt ihn nicht erkennen dann auf PC um ändern und fertig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...