Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miniprojekt von Teabegg


Teabegg

Recommended Posts

Spartanische Version; Zur Person siehe etwas weiter unten.

Ein kleines Projekt (unter 10) mit möglichst vielen verschiedenen Eingabegeräten.

PS3, Vita, U-Draw, Wonderbook mit Move-Controller, leider keine PS4

10 freigespielt:

PS3 Dualshock: Assassin’s Creed II freigespielt

Vita: New little King’s Story freigespielt

Ersatz für PS4: Lego Marvel Super Heroes freigespielt

uDraw: Pictionary Plus freigespielt

Wonderbook: Dinosaurier im Reich der Giganten freigespielt

neu:

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche freigespielt

PS3 Dualshock: Disney Universe freigespielt

7.April:

Vita: Lego Movie freigespielt

24. April:

Vita: Lego The Hobbit freigespielt

Ersatz für PS4: Lego The Hobbit freigespielt

uDraw: Instant Artist

Move Controller: Flirt Gewitter & Start the Party-Save the World

neu: Assassins Creed Broderhood (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC

.........Assassins Creed Revelation (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC

.........Assassins Creed III (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist glaube ich auch wieder mal an der Zeit, mich zu melden. Nach einem reellen Abstecher letztes Jahr nach Istanbul war ich die letzten 2 Wochen virtuell dort. (AC Revelation)

AC gefällt mir sehr gut, vor allem das durchforsten der Städte. Nach Florenz, Venedig und Rom nun Istanbul.

Ich habe aber selten ein Spiel gespielt mit so wenig Trophäen beim beenden der Story. Nach dem Durchspielen habe ich auch alles eingesammelt und bin gerade mal bei 39%.

Platin ist momentan kein Thema, schon wegen den vielen DLCs und online Trophys.

Als nächstes werde ich Amerika besuchen (AC III) und in 2 Wochen ein wirklich forderndes Projekt in der realen Welt starten:

Ich werde im März für drei Wochen einen Kindergarten leiten. Viel Zeit zum gamen bleibt da sicher nicht mehr. Aber ich freue mich sehr.

23.2.2014:

Baphomets Fluch Teil 1 auf 100% gebracht.

Assassins Creed III Story Teil 6

Auf Instant Artist, Flirt Gewitter und Start the Party habe ich momentan keine Lust. Projekt muss warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vergeht die Zeit.... sorry

Also wie oben erwähnt, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und einen Kindergarten übernommen. Was soll ich sagen, das ist fast gamen im höchsten Level. Ein ActionAdventureRollengame. Da kommt absolut keine Langeweile auf... und Abends ist man geschafft und einfach nur müde, aber ein wunderschönes, erfahrungsreiches Erlebnis. Leider ohne Trophys.

Trotzdem konnte ich als kleine Abwechslung die PS3 noch etwas einschalten.

Assassin Creed III kurz vor Storyende. Mehr lag nicht drin.

Platinabsichten momentan auf die Seite gelegt. Geniesse die Natur im Frühling.

April:

Kindergarten Experiment abgeschlossen, war eine super Zeit.

Alltag hat mich wieder.

Assassin Creed III abgeschlossen. Alle offline Trophys geholt ausser den 100% Trophys.

Neu begonnen: Beyond two Souls (werde mir für Platin Zeit lassen)

Neu auf Vita: Lego Movie - Story abgeschlossen

In Planung: Lego The Hobbit auf PS3 und Vita

Lego Movie auf PS3

9. April: Lego Movie (Vita) vorbereitet

24. April: Lego The Hobbit (Vita) vorbereitet

2. Mai: Lego The Hobbit (PS3 für PS4) vorbereitet

4.Mai 2014: Projekt abgeschlossen: 10 Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...