Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Junky stellt sich vor


xPanzerfahrer100

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Wien (Österreich)

Ich habe diese Seite schon lange genutzt um für die damalige Xbox 360 die Trophäenliste durchzusehen!

Seit Dezember 2013, bin ich durch einen Freund schwer auf die Platinjagt reingekippt!

Meine Xbox 360 verstaubt dadurch zwar, aber tja was nimmt man nicht alles in den kauf für seinen eigenen FUN :drool5:

Da ich mir heute gedacht habe, eigentlich möchte ich der Community mit meiner Anwesenheit etwas beisteuern, habe ich mich heute mal angemeldet.

Und dann habe ich noch die Frage wo man melden kann das meine PSN-ID eigentlich : xPanzerfahreR100 geschrieben werden muss und man kann dass aber leider nicht ändern!

MFG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...