Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modder gesucht


Adrammelech

Recommended Posts

Hallo zuasmmen,

Ich möchte meine PS3 Controller gerne Modden lassen Player 1-4 + PS Home Button.

Ich habe 4 Controller die ich gerne Modden lassen würde, jeden in einer anderen Farbe, Grün, Blau, Orange und Violett bzw. Pink.

LED Set's für die Controller habe ich auch da, aber statt Violett habe ich nur Pinke led's gefunden..

leider habe ich bereits eine Platine der 4 Controller zerstört als ich es selbst versucht habe.. diese muss ich erstmal ersetzen..

Nun suche ich auf diesem Wege jemanden der mir die LED Mod's einlöten kann und natürlich hätte ich gerne ein INfo was mich das dann kosten würde ;-)

Lieben Gruß, Adrammelech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...