Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assasin's creed IV


Fc_temmpo

Recommended Posts

Hallo

Ich habe vollgendes Problem ich habe die Kampagne schon durch gespielt aber vergessen den Elite Plan für die feuerfässer zu machen :banghead: , da hab ich gedacht ihr wisst in welcher Mission man mit seiner Flotte angreifen / wann man mit dem Schiff fahren kann ohne Leute zu verfolgen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte dir helfen.

Stärke der Feuerfässer:

  • Stufe 1: Von Beginn an verfügbar.
  • Stufe 2: 3.000R
  • Stufe 3: 8.000R
    • Hierfür wird der Plan "Peles Pulverfässer" benötigt. Die Schatzkarte, die einen zu dem Schatz führt, befindet sich auf Santanilas (Koordinaten: 217, 250). Der Schatz selbst ist in der Schmugglerhöhle San Juan (Koordinaten: 479, 487) an dem Standort mit den Koordinaten 486, 487 vergraben.

Für weitere Fragen dieser art dann wie gesagt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...