Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
LiFe

Trophäen-Leitfaden - Fallout 3 - Mothership Zeta DLC

Recommended Posts

 

edit matthspace: erledigt, danke :)

Beim nächsten Mal bitte LF-Link mitposten.

Fallout 3 Mothership Zeta DLC:

Das außerirdische Archiv

Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt

[Offline-Trophäe]

Link führt zu englischsprachiger Seite mit allen Fundorten. (Fundorte: Aufnahmen der Entführten) oder hier ein Youtube-Video mit allen Fundorten.

SPOILER: SHOW

Sollte vorzugsweise vor der Quest: "Die Galaxie ist nicht gross genug" abgeschlossen werden, da nicht mehr alle Bereiche betretbar sind und somit ein Risiko besteht dass einige Archive unwiederbringbar verloren sind.

Wie schon im letzten Satz steht kann man bestimmte Bereiche nach ein paar missionen nicht mehr betreten. Das Raumschiff ist zwar immer zugänglich aber einzelne Bereiche davon einfach nicht mehr zugänglich. Ich wäre dafür, dass man hier Verpassbare Trophy ergänzt, denn hätte ich das gewusst hätte ich gleich von Anfang an drauf geachtet..

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Leitfaden Mothership Zeta Dlc

23.png Das außerirdische Archiv

Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Link führt zu englischsprachiger Seite mit allen Fundorten. (Fundorte: Aufnahmen der Entführten)

Hier ein Youtube-Video mit allen Fundorten:

Spoiler: Show

Hinweis:

Das sollte man vor dem "Spacewalk" abschließen, da danach einige Aufnahmen nicht mehr verfügbar sind und somit die Möglichkeit besteht, dass einige Archive unwiederbringbar verloren sind.

Der Hinweis ist schlichtweg falsch bzw. lässt der Hinweis sehr viel Bewegungsspielraum. Muss deswegen den kompletten Dlc nochmals spielen.

Sobald man im Triebwerksraum angekommen ist sollte man über den Teleporter in das Wartungsdeck gehen. Wenn man erst der Quest folgt und alle Generatoren zerstört, ist der Teleporter deaktiviert und gelangt somit nicht mehr in diesen Bereich. Sind alle drei Generatoren zerstört erfolgt der sogenannte "Spacewalk".

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...