Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klassisch oder neumodisch?


Neusser09

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr beim Klettern z.B., also wo man die Wahl hat, steuert.

Auf die klassische, von der PS3 bekannte Weise oder mittels Touchpads?

Ich habe mich dabei erwischt, dass ich es mit den Touchpads getestet habe, dann aber relativ schnell in den "gewohnten Ablauf" zurückgefallen bin..

Wie schaut's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging mir genauso. Hab das Touchpad beim Klettern eigentlich nur für diese eine Trophäe benutzt und fand es jetzt nicht wirklich komfortabler als die herkömmliche Steuerung... von daher blieb's bei der klassischen Steuerung...

Den Einsatz vom Touchpad an anderen Stellen (Kohlezeichnungen, Schätze säubern, Rudern) fand ich aber durchaus sinnvoll und gut eingebunden. Andererseits hätte ich gerne bei den Nahkampfaktionen oder den Bosskämpfen drauf verzichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...