Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"- Thread


NekoLuna

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab seit der letzten staffel leider ien bisschen das interesse dran verloren.

die unerreichte staffel ist ohnehin mit sarah dingens, dem "bullshit" menschen und der verschwörung und per kuzmak der nur geheult hat und so dschungelkönig wurde sowie vincent raven - ich habe tränen gelacht als raven sein fliegen omelett gegessen hat und dann mittendrin verharrt hat (nachdem er zuvor alles weggeschrotet hatte) und dann gekotzt hat. absolut unerreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woah, woah, woah ... "jetzt"? Also ich konnte den nie leiden und ich bin mir sicher, dass ich da bis dato nicht alleine da stand. :P

ich hab den auch schon immer gehasst... aber einige die ihn mochten hassen ihn jetzt, kenn da nen paar. wie kann so etwas mögen ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher auch alle Staffeln gesehen und muss leider sagen, dass man dieses Jahr echt ziemlich krass merkt, dass es ein "Drehbuch" gibt.

Larissa schauspielert, was ja wohl mittlerweile jedem klar sein dürfte und der Wendler hatte auch seine Extraklauseln im Vertrag.

Es war von vornerein klar, dass der Wendler nicht länger bleibt, was man auch an der gestrigen Prüfung erkennen konnte und dieser Videobeitrag im Hotel war auch ziemlich offensichtlich gestellt.

Und was das Camp angeht, werden die wohl morgens einen Zettel bekommen, mit Themen, die sie so nach und nach ansprechen sollen.

Naja, ist ja trotzdem ganz unterhaltsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob ich gerade viel zu dumm bin, oder die Verfasserin einen hochnäßigen Schreibstil hat.

"mondänes Gutsherrengepränge"

"geifernde alte Vettel"

"kapriziöse, aber grundverständige Person"

bitte was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob ich gerade viel zu dumm bin, oder die Verfasserin einen hochnäßigen Schreibstil hat.

"mondänes Gutsherrengepränge"

"geifernde alte Vettel"

"kapriziöse, aber grundverständige Person"

bitte was?

Vielleicht hat die gute Dame ja ein wenig im Duden geschmökert und sich gedacht - da ja heute eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems sich exterritorial manifestiert hat, schreibe ich mal irgendeinen Nonsense, weil eine monokausale Artikulation für gewöhnlich nur peripher tangiert.

Naja, aufjedenfall liegt das außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur fraglich, warum der seriöse Spiegel über das Z-Promi-Lager berichtet. :D

Da die Sendung nicht nur bei der sogenannten "Unterschicht" ankommt. Die RTL-Bespaßung wird quer durch die Gesellschaftsschichten angeschaut und der Spiegel will sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Sendung nicht nur bei der sogenannten "Unterschicht" ankommt. Die RTL-Bespaßung wird quer durch die Gesellschaftsschichten angeschaut und der Spiegel will sicherlich auch etwas vom Kuchen abhaben.

Den Tatort z.B. schauen auch alle Gesellschaftsschichten, da wird aber selten im Spiegel drüber berichtet. Naja auch egal. Mich störts auch nicht, da ich beides, sowohl Dschungelcamps als auch Spiegel, konsumiere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...