Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Metal, Stoff, holz... farmen


Recommended Posts

Hi,

der Typ der dieses money glitch video gemacht hat, hat ein neues Video.

Ich hab das mal wie im video gemacht und hatte zu anfang 543 Holz 319 stoff

532 Metal. In 35 min hate ich 1465 Metal knapp 1000 und Holz 713 stoff.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pyQDUnxNJ3c]Assassin´s Creed IV: Fast METAL, WOOD, SOLID + MONEY GLITCH - YouTube[/url]

Falls einer einen schnellern weg hat schreibt das mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja alles ok, wenn man es langweilig mag.

aber man muss dann ja die jeweiligen missionen nochmal bis zu dem punkt spielen und davon abgesehen ist es doch ziemlich einfach, schiffe zu versenken und die fracht einzusameln.

wenn man etwas upgegradet ist, erledigt man auch die schiffe mit 150-200 metall oder holz total schnell.

dazu die sterne nicht reduzieren, damit die piratenjäger kommen. die haben immer gut metall bei und sind mit zwei, drei attacken weg vom fenster.

man kann dann beim entern mit der drehbasse auch fast alles ganz schnell erledigen. den rest mit der pistole erschießen.

ist in meinen augen der bessere weg.

finde das relativ unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas upgegradet ist, erledigt man auch die schiffe mit 150-200 metall oder holz total schnell.

dazu die sterne nicht reduzieren, damit die piratenjäger kommen. die haben immer gut metall bei und sind mit zwei, drei attacken weg vom fenster.

man kann dann beim entern mit der drehbasse auch fast alles ganz schnell erledigen. den rest mit der pistole erschießen.

Genau so. Ist das Schiff etwas upgegradet, pustet man alles weg, was einem auf See begegnet. Wenn es dir zu brenzlig wird, suche Dir Schiffe, die nicht in einem großen Pulk (5-7 Begleitschiffe, die in den Kampf reingezogen werden) fahren, sondern alleine - Fregatten, Kriegsschiffe.

Ich garantiere dir, wenn Du auf alles schiest, was dir vor den Bug kommt und du alle enterst, bist du den Verfolgungslevel von 4 hast, sind deine Bestände an Holz, Metall und Stoff alle rot, d.h. 2.000, mehr kannst du nicht speichern. Die Piratenjäger, die pro Verfolgungslevelaufstieg kommen, sind aus der Ferne mit 2-3 Mörserfeuerschüssen weggepustet, ohne dass du einen Scahdenspunkt eingesteckt hast.

Sich in den Verfolgerlevel 4-Rausch einzuschießen und zu entern macht wesentlich mehr Laune! So haben es wohl auch Thatch & Co. gemacht. M

ach das lieber auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so. Ist das Schiff etwas upgegradet, pustet man alles weg, was einem auf See begegnet. Wenn es dir zu brenzlig wird, suche Dir Schiffe, die nicht in einem großen Pulk (5-7 Begleitschiffe, die in den Kampf reingezogen werden) fahren, sondern alleine - Fregatten, Kriegsschiffe.

Ich garantiere dir, wenn Du auf alles schiest, was dir vor den Bug kommt und du alle enterst, bist du den Verfolgungslevel von 4 hast, sind deine Bestände an Holz, Metall und Stoff alle rot, d.h. 2.000, mehr kannst du nicht speichern. Die Piratenjäger, die pro Verfolgungslevelaufstieg kommen, sind aus der Ferne mit 2-3 Mörserfeuerschüssen weggepustet, ohne dass du einen Scahdenspunkt eingesteckt hast.

Sich in den Verfolgerlevel 4-Rausch einzuschießen und zu entern macht wesentlich mehr Laune! So haben es wohl auch Thatch & Co. gemacht. M

ach das lieber auch so. ;)

Naja aber um die Upgrades zu kaufen um die Schlachte zu gewinnen benötigt man wieder zuerstmal Rohstoffe... so ein Teufelskreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das mal versucht mit dem Geld. Kann es sein, dass es inzwischen gepatcht wurde? Beim Nachladen bleibt es zwar da, aber nach dem Ende der Sequenz ist es weg.

EDIT: Habe herausgefunden, was ich falsch gemacht habe, aber jetzt geht es gar nicht mehr, das Geld verschwindet schon beim Nachladen -.- Da weiß nicht zufällig jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mal versucht mit dem Geld. Kann es sein, dass es inzwischen gepatcht wurde? Beim Nachladen bleibt es zwar da, aber nach dem Ende der Sequenz ist es weg.

EDIT: Habe herausgefunden, was ich falsch gemacht habe, aber jetzt geht es gar nicht mehr, das Geld verschwindet schon beim Nachladen -.- Da weiß nicht zufällig jemand was?

Auf der PS4 funzt es wunderbar. Man muss nur die 2 Kriegsschiffe zerstören warten bis es speichert und dann ins Hauptmenü zurückgehen wenn man mit farmen fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 funzt es wunderbar. Man muss nur die 2 Kriegsschiffe zerstören warten bis es speichert und dann ins Hauptmenü zurückgehen wenn man mit farmen fertig ist.

Glaube habe herausgefunden, weshalb es nicht mehr funktioniert. Normalerweise bleibt das Geld etc beim Nachladen erhalten. Habe aber die Erinnerung bewertet, ab da wird das Geld bei jedem Nachladen zurückgesetzt. Habe alles versucht, keine Chance. Auf einem neuen Speicherstand habe ich schnell bis zu der Stelle gespielt, dort geht es wieder, auf dem alten nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja also wenn du einen speziellen Rohstoff brauchst und das Schiff viel davon hat, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Willst du aber einfach nur allgemein Rohstoffe sammeln finde ich es bei Kriegsschiffen v.a. einfach zu langwierig die zu entern, bei kleineren Schiffen gehts noch.

Muss aber letztlich jeder selber für sich entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt besseres

Hab ich inzwischen auch rausgefunden. Das Farmen kann man sich komplett sparen, wenn man die Flotte gut nutzt, und da es dazu sogar ne App gibt, lässt sich da ohne Ende Kohle mit scheffeln, mehr als man brauch.

Edit: Grad gesehen, dass es nur um Rohstoffe ging. Da bringt die Flotte natürlich nix. Aber es ist denke ich dennoch unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich inzwischen auch rausgefunden. Das Farmen kann man sich komplett sparen, wenn man die Flotte gut nutzt, und da es dazu sogar ne App gibt, lässt sich da ohne Ende Kohle mit scheffeln, mehr als man brauch.

Edit: Grad gesehen, dass es nur um Rohstoffe ging. Da bringt die Flotte natürlich nix. Aber es ist denke ich dennoch unnötig.

Wenn man wirklich Rohstoffe farmen will, sollte man zu Charlotte reisen,

dort sind krass viele Kriegsschiffe, die man zu leicht besiegen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da für eine App?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Assassin's Creed IV Companion heißt die. Damit kann man die gesamte Flotte befehligen, genau wie im Spiel (Mit der Ausnahme, dass man seine Freunde nicht beschleunigen kann).

Schatzkarten anschauen, die große Map etc...

Die App sieht auch ob deine PS4 an ist und man sich im Spiel befindet, alle Dinge die man im Spiel tut, sind in Echtzeit auch in der App. Schon sehr geil finde ich. Zumal ich so nie in die Kajüte muss um die Schiffe der Flotte raus zu schicken. Einfach kurz die App anschmeißen und gut. Hin und wieder muss man die Flotte auf der PS4 aufrufen um das Geld einzusammeln, das wird nämlich nur hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil. Werde ich nachher direkt mal probieren. Hoffe es läuft auch auf dem Galaxy S 3.

EDIT:

Sieht ja echt interessant aus das ganze. Sehe ich das richtig, dass die PS3 dafür an und das Spiel laufen muss um die Schiffe loszuschicken?

Und wie kann ich neue Schiffe kapern, muss ich das im Spiel selber machen?

Was hat es mit mit den Uplay Freunden auf sich, hat man da irgendwelche Vorteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Werde ich nachher direkt mal probieren. Hoffe es läuft auch auf dem Galaxy S 3.

EDIT:

Sieht ja echt interessant aus das ganze. Sehe ich das richtig, dass die PS3 dafür an und das Spiel laufen muss um die Schiffe loszuschicken?

Und wie kann ich neue Schiffe kapern, muss ich das im Spiel selber machen?

Was hat es mit mit den Uplay Freunden auf sich, hat man da irgendwelche Vorteile?

Die Playstation muss nicht an sein, du kannst Schiffe auch von Unterwegs aus losschicken, egal ob sie an oder aus ist.

Schiffe kannst du nur auf der Playstation selbst entern.

Die Freunde können sich gegenseitig helfen, man kann die Routen beschleunigen, das lohnt sich teilweise sogar richtig. Bei einer 30 Stunden Route gehen einige Stunden runter wenn man einem Freund hilft. Man kann auch sehen wie hoch die Erfolgschance des Freundes auf einer Route ist und es ist möglich, dann Begleitschutz zu geben.

Abgesehen davon, kann man die App auch als kleines Extra im Spiel benutzen, z.B. beim Schatz suchen, einfach die Karte auf dem Handy öffnen, deutlich angenehmer als immer im Spiel auf die Karte zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke dir für die Info. Dann werde ich mal zusehen, dass ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann. Also Leute, wer interesse hat bitte adden (Sunbeam424).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hab Interesse....:biggrin5:

Werde mal sehen, dass ich dir heut Abend ne Anfrage schicke, wenn es zeitlich passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...