Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T500RS Wheel nach up date ohne funktion


RacerToto7008

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das er ein Update vom Lenkrad selber meint? Wenn er sagt das es am Laptop auch nicht funktioniert? Mein T500rs ging jedenfalls am Sonntag noch problemlos

Hilfe die ersten Spuren vom Terminator:biggrin5: Ein Lenkrad was sich selber upgraded und damit dann selbsständig in den Ruhestand geht. Wo soll das Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe die ersten Spuren vom Terminator:biggrin5: Ein Lenkrad was sich selber upgraded und damit dann selbsständig in den Ruhestand geht. Wo soll das Enden.

Schonmal was davon gehört das es auch Softwareupdates für Lenkräder gibt? Und nicht nur für Spiele? ...

Meinte natürlich ein Thrustmaster Update für sein Lenkrad.

Wie gesagt, am GT6 Patch wirds nicht liegen, weils bei mir auch problemlos läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal was davon gehört das es auch Softwareupdates für Lenkräder gibt? Und nicht nur für Spiele? ...

Meinte natürlich ein Thrustmaster Update für sein Lenkrad.

Wie gesagt, am GT6 Patch wirds nicht liegen, weils bei mir auch problemlos läuft

Ne, ne ist schon klar. hoffe du hast noch die Inst. CD. Sonst wäre das Lenkrad vorrübergehen Luxusschrott bis die Jungs und Mädels ein funktionierendes update nachreichen.

Mir ist nur neu, dass Hersteller von Hardware über das Network updates für ihre Produkte schicken. Aber man lernt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne ist schon klar. hoffe du hast noch die Inst. CD. Sonst wäre das Lenkrad vorrübergehen Luxusschrott bis die Jungs und Mädels ein funktionierendes update nachreichen.

Mir ist nur neu, dass Hersteller von Hardware über das Network updates für ihre Produkte schicken. Aber man lernt nie aus.

Denke nicht das er das Update übers das PS Network geladen hat^^ aber er könnte sich ja mal selbst ETWAS genauer dazu äussern. Weil ich für meinen Teil kann mir nur schwer vorstellen was er uns damit sagen will:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das Thrustmaster Up Date installiert bis dahin war auch noch alles okay dann war noch das Firmware zum ab Daten was er auch noch erledigt hat doch dann kam eine Fehler Meldung Boot Error und seit dem ist mein Lenkrad ohne Funktion hoffe somit habe ich mein Problem genau genug erklärt hoffe ich mal

Ist kein Network update ist von der Thrustmaster seite in Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...