Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachrichten mehrfach erhalten


servus99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich erhalte alle meine nachrichten doppelt, einmal auf ps3 und einmal auf ps4.

Das is extrem nervig und kostet immer viel zeit zum wegklicken....

Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?

Gruss servus:smile:

Würde mich auch interessieren vorallem auf der ps3 is das extrem nervig, auf der ps4 geht´s ja mal noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jetzt jemand schon eine Lösung dazu???:banghead:

Nein, die Nachrichten werden immer an jedem System abgerufen. Ich habe es mir irgendwann abgewöhnt, sie überall als gelesen zu markieren. Ich lese und beantworte meine Nachrichten nur noch an EINER Konsole, bei allen anderen ignoriere ich neue Nachrichten einfach. War anfangs gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist es echt angenehmer bzw. zeitsparender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...