Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uplay-Freundesliste


Recommended Posts

Ahoi ihr Matrosen!

Ich wollte mit diesem Thread eine Liste zustande bringen, wo man sich auf die uplay-Freundesliste adden kann, damit man auch mit der Assassin’s Creed® IV Companion-App Feuerfässer erarbeiten kann! Denn mit der App kann man nur mit den uplay Freunden Feuerfässer erarbeiten (auf der PS4/3 wird wohl auf die PSN-Freundesliste zugegriffen...)

Also wer will kann mich adden: GewinnerTyp1984

Würde mich freuen, wenn hier paar mehr mitmachen, damit man einerseits schneller an die Feuerfässer kommt und andererseits die eigenen Flotten schneller am Ziel ankommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man zwischen PS3 & PS4 nicht unterscheiden? Also können PS3 Spieler auch PS4 Spielern helfen und umgekehrt?

uPlay-ID: PLayaa_G (PS4)

Hab dich geaddet...

Bei uplay weiss ich nicht, da ich dort keine Freunde habe und keine kenne, der uplay hat und das Spiel auch auf der PS3 spielt...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest wird um diese Kenway-Flotte ein Wind gemacht, der einfach nicht gerechtfertigt ist.... so ein banales Minigame, das man auch ohne jegliche Hilfe hinter sich bringen kann.... und Feuerfässer habe ich auch nie genötigt.
Macht man ja auch nicht, so ein armes Feuerfass nötigen. :biggrin5:

ich stimmer euch beiden zu.

sry, aber der war gut! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...