Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset PS4


MisterMaik

Recommended Posts

Hi zusammen...

Ich suche ein einfaches Headset für die PS4. :smile:

Einfach nur zum chatten beim spielen.

Das Headset wo bei der PS4 dabei war ist mir einfach zu leise, da verstehe ich die Mitspieler kaum.

Außerdem fällt mir der Bobbel im Ohr immer raus. :biggrin5:

Hat evtl. Sony eins in Planung, weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi herg´

Ich habe leider nichts gefunden, was gepasst hat, deswegen habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.

Ist ja auch einfach unter Headset zu schauen wie im allgemeinen Thread.

Ich lese ja nicht über 100 Seiten durch :)

Das Thread kann ja noch weiter verwendet werden für alle Headset wo noch kommen.

Erfahrungen Austausch usw...

Auch wenn das Headset lauter zu stellen ist, dann fällt es mir trotzdem immer aus dem Ohr raus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dazu nur:

Gidf

Google ist dein Freund!

Oder wie Herg schon sagte, einfach mal hier die Suchfunktion nutzen, dann brauchst nicht 100 Seiten lesen. Es gibt sogar ne thread wo einiges steht was an Zubehör benutzbar ist. Da brauchst keine Angst haben, der thread beißt dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du es bestimmt nur gut gemeint hast, so lassen sich solche Fragen auch in bereits vorhandenen Threads klären bzw. per SuFu beantworten.

Neben dem allgemeinen PS4-Thread kann ich dir noch den PS3/PS4-Headset-Thread ans Herz legen: http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...