Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht 1, nicht 2, nicht 3 ... okay 1


Zokz

Recommended Posts

Ich fang mal mit einem neuen Thema an, es würde mich interessieren was ihr davon haltet :biggrin5:

Ich hab gelesen das man diese Trophie Boosten!!!

Wär würde es gern mit mir am Dienstag od. eventuell am Montag Abend probieren?!?

Denn wenn es geht ist es wieder eine weniger wo man sich Gedanken machen muss:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei.. add mich mal.. tody_91

Alles Klaro ^_^

Ich wäre auch dabei!

Jo wird gemacht, wie ist dein ID?

Wäre auch dabei, hätte allerdings meist nur am Wochenende Zeit.

Mit wieviel Zeit muss man denn bei der Trophäe rechnen ?

Echt gute frage, glaub nicht das es lange dauern wird!

Und man kann ja die Park Trophie ja auch noch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht 2 Spieler!

1er Erstellt eine Online-Liga, Einstellungen:

2 TEAMS

1 SPIEL PRO TEAM

1 SPIEL PLAYOFFS

Der HOST, nimmt sich eine Schwache Mannschaft und Simuliert alle Spiele DURCH bis die Trophie kommt für denn Partner!!!

Das ganze noch mal umgekehrt und das war es!!!

Ich hoffe das hilft euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht 2 Spieler!

1er Erstellt eine Online-Liga, Einstellungen:

2 TEAMS

1 SPIEL PRO TEAM

1 SPIEL PLAYOFFS

Der HOST, nimmt sich eine Schwache Mannschaft und Simuliert alle Spiele DURCH bis die Trophie kommt für denn Partner!!!

Das ganze noch mal umgekehrt und das war es!!!

Ich hoffe das hilft euch!

Das ist alles ?! Hätte da jemand am Wochenende Zeit das mit mir zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe benötige ich auch noch. Wer also jetzt gerade Lust und Zeit hat, bin derzeit Online und würde dies gerne machen. Ansonsten addet mich gern und wir schauen mal wann man Zeit dazu findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne weiterhin diese Trophäe gemeinsam mit jemandem aus dem Forum hier holen. Wer Lust und Zeit hat. Bin von jetzt an bis zum späten Nachmittag Online, oder auch gerne per Verabredung :) Addet mich gern mit dem Betreff "NBA2k14" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...