Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA 14 Pro Club - PS4] FC BLACK DEVIL


wolker3

Recommended Posts

FC BLACK DEVIL

Hallo,

wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für unseren FIFA 14 Pro Club auf der PS4. Bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß am spielen und natürlich wollen wir auch so weit wie möglich mit unserem Pro Club kommen, allerdings brauchen wir dafür mehr erfahren FIFA Spieler. Wir brauchen unbedingt einen sehr guten Torwart und einen sehr guten "Alle" Spieler, denn die KI geht uns langsam echt auf den Sack. Wer also Interesse hat unserem Pro Club beizutreten, soll einfach Darklauber oder mich (wolker4) im PSN adden.

Mitglieder (PSN ID)

Darklauber (Gründer & Manager)

wolker4 (Mananger)

Denn_Dong

Stan_Marsh_VS

Stef170493

Aufnahme:

- FIFA erfahren

- guter Spieler

- Teamplayer (keine Egos)

- Mindestens am Wochende Zeit für Spiele haben, am besten auch während der Woche (abends)

- Positionen gesucht: TW, Abwehr und "Alle" Spieler

Zum Club:

Clubname: "FC BLACK DEVIL"

Abkürzung: BD

Aufstellung: unterschiedlich

Team / Trikots: adidas All-Star

Ziele:

- Spaß haben

- ein gutes Team

- Liga 1 erreichen und dort bleiben

Statistiken:

Sterne: 3 Sterne

Liga: 6

Bilanz: 37-17-41

Aufstiege: 5

Meister: 3

Abstiege: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin ein guter spieler. Spiele meistens als ZOM von daher bin ich auch eher ein Assistgeber und kein Ego^^. Kann aber auch genau so gut als ST ZDM ZM. Spiele auch sehr gerne als IV wenn zu viele Stürmer im Team sind.(LV, RV auch möglich wenn es sein muss). Kann also fast überall spielen, jenachdem wo Ich gebraucht werde. Habe schon alles durch und jahrelange Erfahrung an Fifa. Bin Student und habe daher viel zeit :D. Meistens aber am Wochenende und Abends.

iversonanthony15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...